wollte auch keine null haben am Ende aber ging nicht anders. Hat irgendjemand schon auf nem anderen Auto...
Beiträge von LaDelizia
-
-
der kann gar nicht schlecht aussehen. Bin verliebt
-
Gott sei dank bin ich kein Mann
Spaß beiseite. Hat mal ne halbe Stunde nicht geregnet. Schick isser
-
sodele,
Seit letzte Woche Freitag ist er zugelassen... nachdem am Sonntag ja dann (je nach Örtlichkeit) auch schönes Wetter war haben wir beschlossen Richtung Hohenzollern Burg zu fahren um Bilder zu machen. Leider sind dabei keine Bilder entstanden aber dafür haben wir entdeckt dass das Thermostat am A... ist/war. Also ab zum freundlichen und Thermostat wechseln .
Jetzt funzt alles wie es soll . Vielleicht schaffen wir es heute trotz Regen mal Bilder zu machen.
LG
-
muss man sich anmelden wegen Plätzen?
Aber 4h Fahrt...? Ist der thai gut?
LG
-
fahr zu nem Spezialist, bin ja auch auf der Suche. Mir wurde angeboten, dass die eine Felge zur Anprobe bestellen - da weißt du dann ob sie streifen oder nicht..
LG
-
hi,
Am 166er werden sämtliche Buchsen getauscht. Das KW ist bestellt und muss dann auch eingebaut werden. Logisch, gell... Bin außerdem auf der Suche nach Felgen für den Sommer... Die, die dabei sind wurden schon mal schlecht "repariert" - der Lack blättert komplett ab...
An der Barchetta müsste mal n neues Verdeck drauf.
Und am Cinque passt was am DK - Poti nicht. Zur Info, nein keine 55PS Rutsche sondern 101 PS. Läuft leider nicht sauber. Manchmal will er kein Gas annehmen (im ersten Gang) danach läuft er gut. Außerdem passt das Fahrwerk nicht so richtig. Aber ich glaub das einzige was da wirklich langfristig helfen würd, wär auch da n KW. Aber das hier hat Zeit und muss nicht diesen Winter fertig werden.
LG Claudia
-
soooo, kleines Update: der 166 kommt wohl im Laufe der Woche zu uns
Hat kein TÜV bekommen wegen gebrochener Feder auf der VA. Die wird jetzt noch getauscht und der ZR gemacht dann krieg ich ihn *freu*hüpf*
Ansonsten, sämtliche Buchsen sind geliefert... IMG-20171031-WA0000.jpg
Das KW lässt noch auf sich warten, sonst hätte ich dem Händler die Kosten für die 2 Federn erspart...
-
danke euch allen!
Was wollt ihr denn wissen?
Der große ist erste Hand, Scheckheft gepflegt, hat fast 200k auf der Uhr und man sieht es ihm nicht mal ansatzweise an. ZR wird noch gewechselt und n KD gemacht bevor ich ihn bekomme. Fahrwerk muss überholt werden aber bei der km-Leistung nicht verwunderlich.
Bilder hab ich nur die vom Verkäufer 15080535447261560373634.jpg
-
Bin ja erst beginner
-
was? Tanken nur um 6,14 und 18 Uhr? Das reicht aber nicht... ?
-
Hallole!
Nachdem der 156 er schon ne ganze Weile Dornröschenschlaf hält ist mir vor ner Woche ganz zufällig n 166er über den Weg gelaufen. Den wollte ich 2009 schon haben, hab aber kein gehabt. Heute schon.
Ich habs getan, der 166er ist mein.
Hier mal die Eckdaten:
156: 2.0 TS BJ 1998
166: 3.2 V6 BJ 2004