Beiträge von roadrunner16v

purejet

hab mich glaub nur angemeldet und bei den Mega Speicher glaube ich auch, bezahlt habe ich nichts.

Ist ein wenig trikki es zu machen, brauchst einen leeren usb stick.

Hab die englische Anleitung mit Übersetzer gemacht und erst das Uconnect gerootet und dann die Software wie beschrieben drauf gemacht, darfst aber nicht die neueste Firmeware nehmen, sonst geht das Update nicht, steht aber alles in der Beschreibung und was du herunterladen musst.

und im Forum ist auch einiges beschrieben und bei Problem wird dir dort auch geholfen, mir wurde dort geholfen, da es nicht gleich funktionierte.

Hi, ich hab von der Seite und bei MEGA ein Update mit aktuellen Navikarten gemacht, vielleichthilft es Dir weiter, muss dich nur registrieren, ist zwar auf Englisch die Seite aber mit Übersetzer kein Problem, Auch mit der Firmwaer und Beschreibung habe ich die Rückfahrkamera hier integriert.

https://xdaforums.com/t/uconnect-6-5-alfa-fiat-root-access.3828426/page-68

welche Bilder wolltest du, könnte welche machen, aber beim Veloce ist die Abgastemperatur nicht aktiv

Gruß Christian

Ist zwar OT, aber wie hast du die automatisch anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet? Ich habe verzweifelt danach für meinen MiTo gesucht. Der Außenspiegel auf der Fahrerseite musste ersetzt werden. Da habe ich mir dann gleich den mit automatisch anklappbarer Funktion geholt. Aber leider lag das zusätzliche Kabel nicht.

Ich habe ein extra universal Steuergerät zum Spiegelanklappen von ebay verwendet, und hier es an die Zentralverriegelung als Steuerung angeschlossen und die Kabel was zu den Spiegeln gehen verbunden, geht ohne Probleme.

Hi, so viel ich weis hast du keine permanente 12 Volt an den Fensterhebern, du kannst die nicht ansteuern wenn das aus ist und du die Fahrertür geöffnet hast, sollang es keine Tür aufgemacht wird, hast du 12 Volt eine gewisse Zeit, ich denk du kannst an das Kabel ran, probier es einmal aus, habe gerade einklappbare Speigel nachgerüstet und da ist mir es aufgefallen das das Zündungsplus solange da ist, bis man eine Tür geöffnet hat. Die Beleuchtung von den Schaltern gehen ja aus, sobald die Tür geöffnet wird.

Einfach mal sagen das es Serie ist, sollen erstmal das gegenteil beweisen, ist ja ein Originalteil an original Befestigungspunkte, gibt schlimmeres, außerdem haben die nicht unbedingt Ahnung von Alfa, könnte ja sein das es als Option zum bestellen war.