Beiträge von clamel

Hallo, zunächst vielen Dank für dasFeedback. Ja, der Wischerarm ist verbogen und wischt an manchen Stellen nicht mehr. Das Schloss wurde überprüft, es bekommt keinen Strom. Über die Fernbedienung lässt sich der Kofferraum öffnen, aber nicht über die Taste am Kofferraum. Ich hatte einen Kabelbruch an den Leitungen am Kofferraumdeckel, das wurde repariert.

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche den linken Wischerarm (Fahrerseite) für meinen Alfa Romeo 159 tbi Limousine. Außerdem suche ich das Kofferraumschloss, auch für die Limousine. Laut meiner Werkstatt sind die Teile nicht mehr lieferbar.

Hallo, ich benötige dringend die Dichtung (55601734) für die Benzinpumpe, ich fahre einen 159 tbi Limousine. Ich suche schon einige Zeit danach, sie ist nicht lieferbar und es gibt auch keinen Termin, ab wann sie wieder lieferbar ist. Vielleicht weiß jemand, wo ich sie herbekomme, oder ob eine Dichtung von einem anderen Fahrzeug passt.

Viele Grüße aus Berlin

Claudius

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Claudius komme aus Berlin und fahre einen 159 tbi Limousine. Beruflich bin ich Grafiker bei Classic Trader, habe also auch beruflich mit Old-und Youngtimer zu tun.

Grüße aus Berlin

Claudius