Hallo Andi,
das hast du richtig erkannt . Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt und hier gute und freundliche Gespräche und Kontakte.
Hallo Andi,
das hast du richtig erkannt . Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt und hier gute und freundliche Gespräche und Kontakte.
Gestern Auspuffanlage Ragazzon H2 in meine Giulietta verbaut...….. Glückseelig
Herzlich willkommen - von Baden nach Baden. Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit deiner Bella
Hey,
also vom Klang genügt es mir. Klar, besser geht immer. Also, noch besser wäre es , ich hätte ein iPhone. Da ist dann noch mehr möglich. Fahrzeugdaten etc. auf das Display zu bekommen. Da geht dann einfach noch etwas mehr. Was ich etwas lästig empfinde ist, dass ich mich entscheiden muss, Handy ans Multimedia-System anschließen oder USB Stick. Das geht leider nicht gemeinsam. D.h. wenn ich den USB-Stick einstecke, muss ich das Handy vom System abkoppeln. Dann fehlt mir aber das Navi bzw. einige Funktionen die ich nur in Direktverbindung Handy-> Multimediasystem habe. Das bemängle ich extrem.
Hallo Angie,
hier bist du richtig aufgehoben. Herzlich willkommen
Hallo du,
na dann ganz herzlich willkommen. Macht hier ne Menge Spaß. Lauter coole Alfistis, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist wie ein große Familie. Bin auch aus Baden Württemberg, allerdings direkter aus "Baden".- Du weißt ja - über Baden scheint die Sonne - über Schwaben die ganze Welt..... ne Spaß beiseite. Wenn du dann mal nen Alfa fährst - da gibt es eine ganz tolle Truppe ganz in deiner Nähe "Alfiste la famiglia" . Wir treffen uns regelmäßig zum Austausch, Ausfahrten etc. Kirchheim unter Teck . Schau mal dir den Film an https://www.youtube.com/watch?v=9M22AiUvo30 . Sind auch regelmäßg Stammtische.....
Also dir mal ganz viel Spaß hier im Forum und gute Kontakte und Begegnungen . Wenn du mehr wissen willst - melde dich einfach
Hallo Nachbar, herzlich willkommen hier im Forum. Freut mich, einen weiteren Badener hier vorzufinden. Wünsche dir hier gutr Begegnungen, gute Gepräche und allzeit schrottfreien Flug. Alfistische Grüsse aus dem Kinzigtal. Hoffe man lernt sich mal persönlich kennen.
Es hat nichts mit Vergessen zu tun ... im Gegenteil.
Man muss sich nur selber schützen, sonst wird man zu stark reingezogen in die Trauer - ich habe hier geweint, als ich das gelesen habe von Thorsten ..
..und ich möchte gar nicht wissen, wie ich es überleben soll, wenn ich meine Eltern zu Grabe tragen muss (beide bereit 82..) ..
Ich finde diesen Chat hier sehr, sehr schön. Ich kannte Stolzi leider nicht. Habe aber sicher in den Jahren seit ich hier dabei bin, das eine oder andere mal von ihm gelesen und auch mal geantwortet. Habe aber trotzdem einen dicken Kloß im Hals wenn ich das hier alles lese. Und ja lieber Pam, ich musste im letzten Jahr beide Elternteile zu Grabe tragen. Und ja , das tut immer noch weh, gerade dann wenn ich solche Chats dann lese. Man muss aber einen Selbstschutzmechanismus "verdrängen" einschalten. Sonst hat man ein Problem. Das wünsche ich auch Stolzi's Familie, dass sie das irgendwann schafft. Es kommt eine Zeit der Trauer, der Tränen, aber auch eine neue Zeit und die Vergangenheit bleibt in Erinnerung. Das ist gut so. Vielen Dank hier an dieser Stelle an alle, die Stolzi hier gedenken und in Gedanken bei ihm und seiner Familie und Freunde sind. Ob man ihn gut, wenig oder gar nicht gekannt hat. Das ist genau einer der Punkte, warum ich dieses Forum hier liebe und lebe. Wir Alfistis sind wie eine große Familie. Danke euch allen
willkommen im weltbesten Forum der Verrückten. Viel Spass und gute Begegnungen. Allzeit schrottfreier Flug ?
Hallo Roman,
eeennnndddddllllliiiiiiiiccchhhh einer aus dem Schwarzwald. Und dann grad mal 10 km von mir entfernt. Und dann auch noch einer mit der Leidenschaft zur Alfa Romeo. Ich bin begeistert. Herzlich willkommen dir..........
Alles anzeigenRoman, los geht es hier im *ARP ...
..
..
Zell a.H? ... Wurden da im 16. Jahrhundert nicht früher Hexen verbrannt?
Komm mir nicht mit so einer Schei** ..
"Hexen verbrannt" - Pam sei froh dass du da noch nicht gelebt hast. Hier bei uns in Haslach gibts sogar einen "Galgenbühl".... da wurden ..... na lassen wir das. Sonst wirds zu heftig für Pam. Der bekommt immer so leicht Alpträume und Verwirrungen
Autohaus Kopf, Steinach (Fiat)
Hallo du, auch von mir ein herzliches Willkommen. Wo genau im Elsass ? Komme aus dem Kinzigtal (kurz vor Offenburg). Dann sind wir ja eventuell fast Nachbarn. Wünsche dir hier viel Spass. Ist das beste Forum das ich kenne......
ich benutze auf meinem Alpine Multimedia-System Google maps. Damit bin ich bestens versorgt. Habe sicherheitshalber noch mein Datenvolumen bei meinem Netzanbieter (zum gleichen Preis ) auf 15 GB hochgesetzt und gut ist.
Hallo
also mein Alpine-Radio hat die Bezeichung iLX-702 D
Hi, hi..... gerade mal 1.300 km
Lassen sich denn über das Alpine System die Einstellungen vornehmen wie beim Uconnect, also Lichteinstellung, Regensensor? Zeigt es auch den DNA Status an beim umschalten?
Ich glaube, das geht nur mit bzw. über Apple Car Play. Nicht unter Android Car
Wie meinst, passt nicht in die Konsole? Tasten finde ich auch sehr passend.