"ClubAlfa" schreibt in der Ausgabe vom 4.5.2018 folgendes:
"Mögliche überraschende Details im Juni über die neue Generation der Giulietta"
Die Nachfolgerin der aktuellen soll 2020, eventuell aber auch schon 2019, zu den Händlern kommen. Der Zeitpunkt zur Vorstellung der Nachfolgerin dürfte aber im Jahr 2019 liegen. Sie dürfte sich vom derzeitigen Modell aber grundlegend unterscheiden.
Nach Gerüchten die kursieren, soll dieses Modell möglicherweise mit einem Hybridantrieb ausgerüstet sein und, wie bereits mehrfach angedeutet, einen Hinterradantrieb aufweisen. Ein Limousine im Klassischen Design ist eher unwahrscheinlich, wird doch von Alfa ein Fahrzeug im SUV - Bereich favorisiert.
Der Hybridantrieb könnte von Ferrari stammen, der in einer "normalen" sportlichen Variante zum Einsatz kommen könnte. Auch könnte der V6- Biturbo der Giulia zum Einsatz kommen, das wäre nicht schlecht (persönliche Anmerkung: Das halte ich nun aber mal für sehr unwahrscheinlich und auch für hirnrissig, etwas mehr Anlehnung an die Realität wäre wohl sehr ratsam, obwohl, die Grenzen des Schwachsinns dehnen sich ja immer weiter aus )
Auf jeden Fall wird die neue Giulietta ein vom aktuellen Modell völlig verändertes Design aufweisen. Anfang Juni werden bei der Präsentation des Geschäftsplans wohl weitere Informationen präsentiert, die auch die Entwicklung des 4C einschließen.
Hier einige Bilder:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png