Danke für die Antworten.
Wie die Steuerung darauf reagiert weiß ich noch nicht.
Zur Not schmeiß ich den Widerstand halt wieder raus.
Aber im Moment krieg ich fast nen Herzinfarkt, wenn ich sehe wie das Ding unten in den Anschlag rast.
Danke für die Antworten.
Wie die Steuerung darauf reagiert weiß ich noch nicht.
Zur Not schmeiß ich den Widerstand halt wieder raus.
Aber im Moment krieg ich fast nen Herzinfarkt, wenn ich sehe wie das Ding unten in den Anschlag rast.
Moin,
weiß jemand wieviel Watt der Scheibenhebermotor hat?
Ich will zur Geschwindigkeitsreduzierung einen Widerstand einbauen.
Ich habe einen neuen Scheibenheber eingebaut, und der fährt mir einfach mit zuviel Speed runter.
Servus und willkommen aus dem schönen Oberbayern!
BTW: Bisher hatte ich an meinen beiden Diven mehr zu schrauben, als an der Bella.
Ne 20 Jahre alte Diva aus Bologna bewege ich im Sommerauch noch regelmäßig.
Die Arbeit geht mir also nicht aus.
Männer, ich danke Euch !
Hallo,
ich möchte beim 147er TS die Antriebswelle tauschen.
Soviel ich weiss ist die getriebeseitig verschraubt.
Kann ich die dort lösen und nach lösen der Zentralmutter aussen dann die Zahnwelle nach innen herausziehen oder muß ich da noch Fahrwerkkomponenten abschrauben ?
Vielleicht gibts im Forum ja einen gelernten Kfz Mechaniker der das schon mal gemacht hat und mir die Frage beantworten kann.
Gruß
HWQ
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Fulda und habe in meiner Garage neben einer XBR 500 und einer Ducati 600SS noch einen GTV 916 und einen 147er stehen.
An den Alfas ist immer irgendwas zu schrauben. Meistens nix tragisches.
Leisten kann ich mir die beiden nur, weil ich viel selbst mache.
Aber ich würde mir trotzdem keine Autos einer anderen Marke zulegen.
Gruß
HWQ