Nee,
habe ich nicht bei allen.
Nur bei dem und nicht immer.
Wenn er mal durchklicken geht ist er aber von der Suche und der Detailierung unschlagbar.
Bei dem https://7zap.com/de/ finde ich z.B. nicht mal den Gebläsemotor für die Lüftung.
Nee,
habe ich nicht bei allen.
Nur bei dem und nicht immer.
Wenn er mal durchklicken geht ist er aber von der Suche und der Detailierung unschlagbar.
Bei dem https://7zap.com/de/ finde ich z.B. nicht mal den Gebläsemotor für die Lüftung.
Habe gerade ALLE Links mit Chrome Browser aufgerufen. Ohne Probleme
Kommst Du in mit dem Link rein, auch in die Untergruppen ?
http://eper.fiatforum.com/eper…SP&GUI_LANG=3&WINDOW_ID=2
Wenn Ja muß ich den Browser wechseln oder was an meinen Sicherheitseinstellungen machen.
Hallo,
alle Links funktionieren bei mir nicht, sind überlastet oder leiten mich auf ominöse Seiten wie "foxmaxff.com" um.
Gibts einen zuverlässigen online Zugang für Fiat und Alfa ?
Ich bin genervt und auch bereit eas dafür zu zahlen.
er hat die Leitung von unserem 147er repariert.
Hat beim zweiten Anlauf prima geklappt.
Fa. Hansa Flex macht das aber auch.
Kennt jemand nen Lieferanten für die Teppich Inneraumverkleidungen ?
Ich habe eine Klimaleitung für den 147er 120 Ps übrig.
Die Leitung wurde bei "keep-it- kool" überholt.
Ich biete as Ding für 120€ zzgl. 6€ Versand an.S6006193.JPGS6006192.JPGS6006191.JPGS6006190.JPGS6006189.JPGS6006188.JPGS6006187.JPGS6006186.JPGS6006185.JPG
Hallo,
der obere Anschluss war ca 45° verdreht angebracht.
Das konnte nicht halten.
Ich habe jetzt seit ca. 3Wochen eine in der Bucht ersteigerte und von Irfan Güney kostenlos überholte Leitung eingebaut.
Hat prima gepasst und hält bisher.
Irfan Güney hat mir 80€ rückerstattet und die alte Leitung kostenlos repariert.
Ich habe jetzt also eine Leitung über die ich in der Rubrik "Biete" einstellen werde.
"oder als ob trockener Gummi auf ner Glasscheibe reibt"
"Das glaubt mir zuhause wieder kein Schwein"
Gezwitschert hats auch nur wenn vorher die rechte Türe offen war.
Ich habe mal die Dichtgummis der Seitenscheiben und der Türen mit Silikonspray behandelt.
Seitdem isses weg.
Ich hoffe dass es das war.
Danke für die Info,
ist der Ausbau richtig Arbeit ?
Ich versuche mich gerade in eper einzuwählen wegen der Ersatzteilnummer.
Aber nix geht.
Hat jemand nen link der funktioniert ?
Der ging mal, geht aber inzwischen nicht mehr.
Leute lacht mich nicht aus.
Aber ab und zu kommt ein lautes Zwitschern aus der Nähe des Handschuhfaches, also aus dem Amaturenbrett.
Hört sich an als würde ne Mäusefamilie dort wohnen, oder als ob trockener Gummi auf ner Glasscheibe reibt.
Könnte der Heizungslüfter sein, zwitschert aber nicht Lüfterdrehzahlabhängig.
Und jetzt kommts: Zwitschert nur in Rechtskurven.
Kommt aber mit Sicherheit nicht vom Fahrwerk.
Hat das schon mal jemand an seinem GTV so gehabt ?
Hallo,
dass der 1,8 TS keine Ausgeburt an Fahrleistung ist ist mir schon klar.
Für den täglichen Gebrauch reichts aber dicke.
Jetzt stelle ich aber fest, dass bei der vorherrschenden Hitze ich Leistung nur noch über Drehzahl erhalte.
Obwohl ihm das als Italiener nichts ausmachen sollte.
Wenn's etwas kälter ist oder nachts zieht er dann wieder ganz gut auch unten heraus.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Kann ich da igendwas an der Motorsteuerung anders programmieren ?
Gruß
HWQ
Im Ernst,
ich mache das nicht zum ersten mal.
Aus welchem technischen Grund kann ich nicht einfach wie bei meinem Motorrad mein Gerät an den Kupplungsnehmerzylinderentlüftungsstutzen anschliessen und das Zeug absaugen ?
Versteh ich alles nicht.
Bring zum Stammtisch Brake-Fluid mit , dann machen wir dat schnell aufm Parkplatz .
Wat is jetzt mit Schlauch ziehen und so ?
Kupplungsnehmer hat mir an Dagfinns mal Probleme gemacht, habe ich dann von "hinten" befüllt und siehe da...... alles Paletti.
Beim Stammtisch dann schon mal einen geeigneten Gully auf dem Parkplatz suchen
Was heißt "von hinten befüllt!"
Hallo,
Bremsflüssigkeit / Kupplungsflüssigkeit wechseln ist eigentlich kein Hexenwerk.
Schlauch aufs Entlüftungsventil vom Nehmerzylinder, genug Brühe in den Vorratsbehälter, Entlüftungsventil öffnen und dann absaugen bis frische Flüssigkeit kommt.
Ab und zu Vorratsbehälter auffüllen.
Soweit so gut.
In der e-Learn Anleitung für den Kupplungsnehmerzylinder steht jetzt was drin von "Klemme auf die erste Rastung lösen, Schlauch ziehen damit das Entlüftungsventil geöffnet wird" ???
Und das Bild das dabei steht verstehe ich auch nicht.
Baut Alfa seine Nehmerzylinder denn anders als der Rest der Autowelt ?
Gruß
HWQ
Kenne das Problem.
Vor zwei Jahren gebrauchten Vorwiderstand ersteigert.
Ausgewechselt: Alles Paletti.
Jetzt, wo es gerade heiß ist, steigt der Vorwiderstand bei hohen Aussentemperaturen aus.
Regelung des Ventilators funktioniert nur manuell, und auch das nur mit Aussetzern.
Bei einigermaßen normalen Aussentemperaturen funktioniert die Automatistellung problemlos.
Gibts irgendwo nen Widerstand für weniger als 150 Ökken.
Oder einen für 150 € der länger als 2 Jahre hält ?
Alles anzeigenTip bei defekter Klimaleitung.
Die Klimaleitung meines 147er war nicht mehr lieferbar.
Bei Irfan Güney,
habe ich das Ding fachmännisch gelötet und neu vercrimpt bekommen.
Telefonanruf, Versand hin, 4 Tage später Versand zurück, Bezahlung auf Rechnung.
Wenns mal einer braucht.
Absolut unkompliziert und zuverlässig.
Kommando zurück !
Eine Vercrimpung ist schon wieder undicht.
Hab zwar 2 Jahre Garantie drauf.
Aber mal sehen wie sich die Fa. zu den 120€ vom Fiat Klimaservice stellt.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Moin,
vergiss das mit dem seitlich aufbocken.
Ohne Grube oder Hebebühne bist Du chancenlos.
Zumindest beim 147er.
Den Sensor siehst Du am besten wenn Du am Hosenrohr vorbei einen Spiegel rechts neben den Anlasser schiebst.
Befestigt ist der mit einer Torxschraube T30, ran kommste an die nur mit einem stinknormalen Torxschlüssel. Eine Torx Nuss ist schon zu gross.
Um überhaupt ranzukommen muss man bei 1,6 Liter Ts im 147er den Aupuff bis zur Mitte des Fahrzeuges lösen (Halter gehen leicht abzuschrauben) und den Vorkatalysator vom Krümmer abschrauben.
Achtung für die unteren Muttern benötigst Du eine verlängerte 12er Nuß, eine lange Verlängerung und für die Linke ein Kardangelenk.
Dann den Auspuff bei Seite schieben und abstützen.
Der Sensor sitzt ziemlich fest.
Ich habe ihn mit einem Schraubenzieher rausgehebelt.
Noch ein Tip:
Das Fahrzeug am Abend vorher auf die Grube stellen und alle betroffenen Schrauben und Muttern mit WD40 einsauen.
Achso, habe vergessen das Wärmeschutzschild vorm Krümmer muß auch runter.
Fehler war P0335 RPM Sensor gibt kein Signal.
Habe das Ding heute gewechselt.
Ist ne saublöde Fummelarbeit.
Die Befestigungsschraube kann man nur ertasten.
Unter anderem muß auch der Vorkatalysator gelöst und zur Seite gelegt werden,
sonst kommt man garnicht dran.
Eine der Befestigungsmuttern des Vorkatalysators ist nur mit Gelenkverlängerung erreichbar.
Mal sehen ob's das war.
Tip bei defekter Klimaleitung.
Die Klimaleitung meines 147er war nicht mehr lieferbar.
Bei Irfan Güney,
habe ich das Ding fachmännisch gelötet und neu vercrimpt bekommen.
Telefonanruf, Versand hin, 4 Tage später Versand zurück, Bezahlung auf Rechnung.
Wenns mal einer braucht.
Absolut unkompliziert und zuverlässig.