Sind das die richigen Halter für die Bremsschlaüche?
Beiträge von HWAQ55
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Hallo,
für wieviel Km ist eigentlich der 0,9 Liter 105 PS Motor gut?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
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Danke für die Antwort,
ich habe die Kerre heute angesehen und die sieht unten noch richtig gut aus und fährt sich toll.
Nur der innere Rückspiegel ist defekt, den will ich tauschen.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Nummern 156086628 und 156086629?
Weiterhin hat das Auto meinen Steinschlag in der Frontscheibe.
Gibts irgendwo eine Anleitung wie die Scheibe gewechselt wird?
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Hatte unserer auch mal.
Hilft dir jetzt nicht, aber irgendwann war es wieder weg.
Fragt mich bitte nicht warum.
Siehe auch hier: 147 1,6 TS klackern aus dem Motorraum rechts
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Keine Antwort?
Rosten die MITOs überhaupt nicht ???
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Hallo,
ich will mir morgen einen Mito 1,4 16 Ventiler 105 Ps ansehen.
Baujahr 12/2012 105.000 Km
Der Händler bietet gleich eine Reparaturversicherung inclusive an, deshalb habe ich bei der Technik keine Sorgen.
Ein Restrisiko bleibt immer.
Wo sind den beim Mito die fiesen Rostnester?
Beim 147er fing nach ca. 12 Jahren der Ärger an.
Nach und nach musste ich alle 4 Schwellerenden schweißen, weil sich hinter den Radhausschalen Dreck angesammelt hatte und die Feuchitkeit ungestört wirken konnte.
Gibts ähnlich Stellen beim Mito die ich beachten muss?
Kosten soll das Ding knappe 6000€.
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Nee, macht ja keinen Sinn.
Danke für die Antwort.
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Hallo,
passen Winterreifen 185/65 R15 88T auf Stahlfelgen vom 147er auf den 1,4 Liter Mito?
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Läuft wie eine frischgeölte Nähmaschine.
Aber bei unserem 147 1,TS höre ich es halt ganz deutlich.
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Danke,
die selbe Idee hatte ich auch schon.
Aber meine Frau hat den Kopf in den Motorraum gesteckt und auch nix gehört.
Müsste wenn die Düse nicht kommt eine Fehlermeldung angezeigt werden, oder wird da nur geprüft ob Strom fliesst?
Mir ist bei der Prüfung übrigens parallel ein Windfoofs Update dazwischen gekommen.
Vieleicht probier ich es später noch mal.
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Hallo,
ich habe gerade mit dem MES die Kühlerventilatoren überprüft.
Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal die elektrische Funktion der Einspritzdüsen testen.
Wenn ich im MES auf "ausführen" klicke, höre ich bei keinem der 4 Zylinder ein Ticken wie im MES Text beschrieben.
Der Motor läuft übrigens einwandfrei und eine Fehlermeldung wird auch nicht ausgegeben. ???
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Komme ich von hinten oder unten nach dem Ausbau des Stossfängers an diese Stelle zum Ausbeulen dran?
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Hallo,
wie kriege ich denn den hinteren Stossfänger runter?
Im WHB finde ich nichts.
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Danke,
in Querrichtung vorgespannt?
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welche Lager?
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Danke für die Antwort.
die beiden liegen aber preisliche schon weit voneinander.
Kann es bei dem Wechsel irgendwelche versteckten Probleme geben?
Und warum soll ich vorher den "Befestigungsbolzen des Radrahmens" lösen?Folie1.JPG
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Querlenker.JPGMoin,
den Querlenker gibt es bei den einschlägigen Ersatzteilhändlern für einen Preis von 30 bis 45€.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
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Ich habe aus Verzweiflung und Faulheit die betreffende Stelle von oben mit FluidFilm geflutet
Das Zeug scheint überall hin gekrochen zu sein.
Auf jeden Fall geht der Schalthebel wieder von alleine in Mittelstellung