Alles anzeigenDanke an alle für euren Input und Expertise zu dem Thema - Also Busso ist ja schon mal fix, das sowas ins Haus muss. Der Alfa Virus ist ja schon lange fest in mir verankert und nach den paar Kilometer letztens mit dem V6 steckt jetzt auch die Busso Nadel drin ...
Über Reifenverschleiß und Q2 mach ich mir aktuell ehrlicherweise keine Gedanken, muss ja erst einmal einer in der Garage stehen.
Das Schwellerproblem lässt sich ja dauerhaft beheben wenn ich das richtig verstanden habe. Und alle 5 Jahre wahrscheinlich 1.500 Euro in den ZR Wechsel zu investieren und dazwischen ein paar Liter 10W 60 ein zufüllen finde ich persönlich jetzt nicht sooo dramatisch.
Spaß kostet halt, und da gäbe es ja noch viel teurer Spielzeuge. Die Erztatsteilversorgung scheint noch gut zu sein, und der GT ist ja nebenbei ein wunderschönes Coupe das wie alle Modelle nicht oft zu sehen sind im Straßenbild.
Der ein oder andere Querlenker wird zwischendurch auch mal anfallen, aber auch das ist nix wildes.
Und ja, der GT ist ein wunderschönes Coupé, für mich genauso schön wie mein Ex-Lancia k Coupé, obwohl die beiden sich so gar nicht ähneln und die meisten Leute den Lancia k als Coupé nicht unbedingt hübsch finden.