Alles anzeigenAndre, Du hast Dich wacker geschlagen.
Was wollte der Herr Michi eigentlich?!?Er hat auf eine Anfrage zum Chip-Tuning in Holland/bei holländischen Anbietern seine Erfahrungen mit einem Anbieter im Bodenseeraum geschildert und, soweit möglich, numerisch belegt.
=> Ich habe gesagt, das Pogea und Squadra zusammenarbeiten. Daraus kann man ableiten, das beide auf einem guten Niveau spielen.
Dann stellen sich bei ihm Bedenken ein, ob er die Leistung andernorts preiswerter hätte beziehen können und ob er das Fahrzeug voraussichtlich insgesamt 15 Jahre lang bis ca. 300000km ohne Beeinträchtigung des Antriebs werde fahren können.
=> Selten so viel Blödsinn gelesen! Geh's in Ruhe nochmals durch, wenn Du lesen kannst.
Er fragt das Forum nach detaillierten Kostenvoranschlägen und quasi Garantiezusagen für den Betrieb bis zu einer Laufleistung von 300000km.
=> Oooops, eine Steigerung war doch noch möglich! - Kleiner Hinweis, ich frage nach Erfahrungen.
Einige Foristen sind gutmütig, antworten zum Thema, andere äußern sich verwundert.Herr Michi setzt nach, wird, so glaubt er, angemessen ironisch, rezensiert den Thread und das Forum und fast alle schreibenden Foristen. Sie seien nicht sachlich, nicht kompetent, in ihren Fachbetrieben schlecht organisiert.
=> Oooops, schlimmer geht immer. Das grenzt schon fast an üble Nachrede.
Ging es dem Herrn Michi letztendlich um einen gewissen Unterhaltungswert, den er eigentlich im Forum nicht sehen wollte?
Wieder einer der aus dem Loch gekrochen ist und leider nicht lesen kann.
- Ich habe keine "Geiz ist geil" Diskussion eröffnet.
- Ich habe meine Erfahrungen nach dem Tuning geschildert.
- Vorgeworfen wurde mir, ich hätte zu viel ausgegeben.
- Das wichtigste war den "Experten" dann, wo es überall billiger wäre.
Wo hat sich Andre den wacker geschlagen? Die Antworten kommen von anderen, die ihr Brot nicht mit Tuning verdienen. Bei jeder konkreten Fach- oder Erfahrungsfrage schweigen der Lämmer ....
Entschuldigung, aber selbst wenn mein Nachbar wäre, der mir bei einem Verkaufs- und Beratungsgespräch mit solchen Antworten kommt und nur mit Billig-Billig zu punkten vermag .... - da fahr ich wirklich lieber nach Holland.