Herzlich willkommen
Beiträge von AlfaGT9370
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Für Zandvoort wird man keine Karten erhalten oder man hat sehr gute Beziehungen. Meine Söhne wollten zum ersten Rennen letztes Jahr, was dann abgesagt wurde, und die wurden schon am ersten Tag der Bestellmöglichkeit auf eine Warteliste gesetzt und es wurde gesagt, dass die Restkarten verrlost würden. So hype es in NL zugeht, hat man als nicht Ansässiger keine Chance. Gleiches für Übernachtung, zuerst zugesagt, 2 St später einfach gecancelt ohne Angaben.
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Danke für deine hilfe werde heute abend mal alles noch mal anschauen, denke schon das es 1,25 Gewinde ist ansonsten hätte man ja gar nicht rein Schrauben können oder?
Ich schau später mal, du schreibst 12x 1,25 ist damit gemeint M12? Dachte das sind M14?
Kannst du mir mal. Einen link senden welche das z. B wären.
Danke
Ja die 12 steht für M12. Aufpassen, der Mito und der 159 haben nicht die selben Schraubendurchmesser! Habe zwar weder einen Mito noch einen 159 aber wenn meine sehr kurze Recherche richtig war, hat der Mito 12x1,25 und der 159 14x1,5
Bitte auf den Distanzscheiben kontrollieren was du brauchst oder die Nummern bzw. Bilder der Distanzscheiben mit Identnummer hier hineinsetzen damit jemand das prüft.
-
Herzlich willkommen
-
Dann ist es einfach, nimm ein Rad, steck eine der Schrauben durch das Loch und messe die Länge des Gewindes, welches hinten aus der Felge heraussteht. Dies sollte auf keinen Fall mehr wie 18mm sein, man sagt 20mm, also die Dicke der Spurplatte aber meiner Meinung nach kann man das Rad dann nicht mehr korrekt anschrauben.
Also messen und wenn mehr wie 18mm, Schrauben mit der richtigen Länge besorgen dann klappts. Fahre auf meinem GT auch die Spurplatten und das funktioniert reibungslos.
Bitte auch beachten, dass die Schrauben das richtige Gewinde haben müssen, Alfa Romeo 12x 1,25. Müsste auch auf der Kiste der Spurplatten draufstehen. Wenn die Schrauben eine andere Steigung haben zB. sie 12x1,5 sind, lassen die sich nicht reindrehen.
-
Hallo
Es gibt sogenannte:
Gebogene Steckschlüssel (Pfeifenkopfschlüssel)
Der müsste eigentlich passen.
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Hallo,
hast du Spurplatten, welche mit Extraschrauben auf die Radnabe geschraubt und anschließend die Felgen mit Schrauben an den Spurplatten befestigt werden oder hast du Spurplatten mit durchgehendem Loch, wo dannn die Felgen mit verlängerten Schrauben befestigt werden. Ganz einfach, hat die Verbreiterung 5 Löcher oder 5 Löcher und 5 Löcher mit Gewinde?
-
Einfach bei Brembo auf der Internetseite nachsehen, dort findest du die ABE zu den Scheiben und dem Fahrzeug, soweit es eine gibt. Habe meine auch dort runtergeladen.
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen