Herzlich willkommen
Beiträge von AlfaGT9370
-
-
Gibt es keine Langlöcher am Scharnier, wo die 3 Schrauben in der Tür befestigt sind? Hier sollte man doch einstellen können.
-
Habe mich die letzten 3 Wochen mit einem Geräusch vorne rechts an meinem GT rumgeplagt. Es war ein klackern bei höheren Außentemperaturen sowie nur bei geringer Geschwindigkeit zu hören, bei Kurvenfahrt, vorallem rechts rum, war das Geräusch weg. Habe die Antriebswelle vermutet und die hatte auch etwas, für mein Gefühl zuviel, Spiel und habe sie deshalb ausgewechselt. Dies hat aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht, Geräusch minimiert aber nicht beseitigt. Ja, was hat noch mit rotierenden Geräuschen, habe es so empfunden, und Ruhe bei Kurvenfahrt zu tun? Ja hab auf das Lager getippt, Lager gewechselt, auch hier keine Besserung. Hatte von Anfang an den oberen Querlenker kontrolliert und für gut befunden. Ebenso den unteren Querlenker, wobei dieser aber ein schwergängiges Kugelgelenk hatte. Dieses habe ich beim Ausbau des Lagers neu eingefettet. Aber auch das Lager sowie das Kugelgelenk waren nicht der Täter, es war die Büchse des unteren Querlenkers, wo die Gabel der Stoßdämpfereinheit befestigt ist. Hier war das Gummi ausgeschlagen und die Büchse auf Metall sein Unwesen getrieben und somit ein Geräusch erzeugt, was einem rotierenden Geräusch sehr nahe kam und bei höherer Geschwindigkeit oder Kurvenfahrt verschwand. Mittlerweile Querlenker gewechselt und alles wieder paletti.
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen