Herzlich willkommen
Beiträge von AlfaGT9370
-
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Man kann auch eine längere Zeit auf Vorglühen bleiben, die Glühkerzen werden auch noch angesteuert, wenn die Lampe schon erlischt. Wenn es sehr kalt ist, mehr als -5, lasse ich mindestens die doppelte Zeit vorglühen, dann nochmal Kontakt aus, nochmlas vorglühen und dann starten und er springt dann ohne murren an.
-
Herzlich willkommen
-
Danke für die Anleitung ... ich brauche dringend eine Lima für unseren 156, das Lager jault elendig seit heute morgen.
Wieso nicht reparieren? Lager an einer Lichtmaschine wechseln ist keine Hexerei. Wenn du den Typ hast, findest du bestimmt im Netz die Info welche Lager passen, vieleicht auch gleich die Kohlen mitwechseln.
-
Greenstuff hat recht wenig Bremsstaubentwicklung. Fahre sie mit weißen Felgen und est mehr Dreck als Bremsstaub auf den Felgen. Habe jetzt hinten auch Greenstuff montiert.
-
Gib doch mal "Hydraulikschläuche in Düsseldorf" bei Google ein. Da gibt es einige. Soche Leute können einem meistens helfen. Das sind die Landmaschinenfuzzis der Großstadt.
-
Herzlich willkommen
-
Habe nochmals die Teilenummern verglichen und dort sind die selben Nummern für bis 2007 und ab 2007.
-
Soweit ich weiß, gab es dort keine Veränderung. Könnte sein, dass die Türgriff sich verändert haben, dort gibt es eine Variante die cromiert ist und eine andere.
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen