Dankeschön
Beiträge von Andiii
-
-
Hallo zusammen,
Kurzes vorstellen, damit ich nicht noch weiter einen auf den Deckel bekomme 😂 bin Andi (32) aus Stuttgart und schon etwas länger im Forum angemeldet. Meine Giulia veloce q4* Benziner habe ich mir letztes Jahr endlich zugelegt. Traumauto ❤️ Davor bin ich einen abarth 500 gefahren der für diesen weichen musste.
Auf eine gute Zeit und weniger Prügel🤗 hier im forum😊 und eventuell sieht man sich auf den ein oder anderen Treffen ohne corona 🙋🏽♂️
Viele liebe Grüße
Andi
-
Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl anscheinend nicht verstanden....
Bei uns ist die "hoppla, jetzt komm ich- Mentalität" nicht üblich, bzw. nicht so gerne gesehen....dafür gibt es die Einführung über den Vorstellungs-Thread
Alles klar.
-
Benzin und Veloce steht beides nicht in Post 1
Da das jetzt geklärt ist .. wäre ich dafür zurück zum Thema zu kommen
-
Das klappern des Wastegate Gestänge oder Ventils ist seit ablösen des Dosendrucks, durch elektronische Regelung, bei vielen Herstellern Stand der Technik.
Ihr könntet ruhig erwähnen das Ihr von Benzinern sprecht, nicht das die Dieselfahrer auch noch danach fragen
Gibt es den Veloce überhaupt als Diesel
-
Hat jemand von euch das selbe Problem gehabt und schon nach gebessert und damit erfolg gehabt?
Mich wundert das Teil irgendwie. Im kalten ist das ein klapper Gestell. Wenn ich ne runde gefahren bin und es warm ist, ist es angezogen und sollte eigentlich nicht solche Geräusche von sich geben.
-
Das Geräusch kommt wirklich von hier, danke. Was mich wundert ist das ich da nichts festziehen kann, das ganze Ding hat halt Spiel.
-
Danke für den Tipp ich schaue nachher gleich danach und gebe bescheid wenn dies die Ursache gewesen ist.
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Monate eine Art blech klappern und kann die Ursache nicht richtig feststellen. Ich dachte anfangs das eventuell vom unterbodenschutz kommt. Aber wenn ich vorne die Haube auf mache höre ich es auch leicht unterm Motor raus. Bin irgendwie ratlos.. Hat einer eventuell nen Tipp? Irgendwelche bekannten Stellen die zu klappern führen können?
Es ist halt echt nervig wenn man fährt und die Fenster oder das schiebe Dach offen hat 😢
Vielen Dank für jede Antwort.
-
Nein das kein parkrempler. Werde heute mal nachschauen dann ob ich etwas erkennen kann an den bügeln oder Halter
-
Gibt es hierfür irgendwo genauere Bilder ? Oder denkst ich kann das einfach vorsichtig hoch nehmen und mal rein schauen
-
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, habe heute bemerkt das sich die Frontschürze an den Seiten gelöst hat wie es aussieht.Wie kann ich diese wieder richtig ein Klipsen? Hängen? Kann mir da jemand helfen... Ich habe versucht es mal sanft rein zu drücken aber kommt wieder raus. Deshalb habe ich es mal vorerst gelassen und frage hier nach bevor ich mir etwas beschädige.
-
Hast du Carplay/Andoid Auto an Board? Dann könntest ja die Apple/Google Karten zum navigieren benützen ...
Nein leider nicht.
-
Alles klar, vielen Dank für die Info
-
Habe die Giulia gebraucht gekauft und wollte gleich mal die Updates aufspielen. Leider ist der Zugang seit Juli 2020 abgelaufen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Updates zu kommen ? Für Umsonst ?