Salve sleeky,
willkommen im ARP! Woher ausdr Schwyz kommsch?
Gruß Louis
Danke für die Willkommensgrüsse! Ich komme aus dem Grossraum Bern/Fribourg.
Salve sleeky,
willkommen im ARP! Woher ausdr Schwyz kommsch?
Gruß Louis
Danke für die Willkommensgrüsse! Ich komme aus dem Grossraum Bern/Fribourg.
Im Eibach-Shop gibt es für die Veloce soweit ja nur das E10-10-013-02-22-Set, welches eine Tieferlegung VA/HA von 25mm verspricht.
Demnach gibt es ältere Ausführungen von dem Feder-Set, bei welchem die Federn kürzer ausfallen?
Habe kurz bei meiner Veloce 2020 nachgemessen; mit Winterrädern (Original 18" und Goodyear-Reifen) beträgt die Distanz zwischen Radnabenmitte und Radhauskante sowohl an der Vorder- wie auch an der Hinterachse genau 40cm.
Hallo liebe Forum-Truppe
Mein erstes eigenes Auto war eine Alfa Romeo Giulietta 1.4 MultiAir mit Handschaltung und 170PS. Nach wie vor ein tolles Auto, wenn auch in den untersten Drehzahlen dank Turboloch sehr schwach auf der Brust.
Diesen Sommer habe ich dann den nächsten Schritt gewagt und mir eine Giulia Veloce Q4 MY2020 gekauft. Der Vorführwagen hatte zum Kaufzeitpunkt knapp 900km auf dem Tacho, jetzt bin ich bei rund 6000km.
Die originale Abgasanlage habe ich bereits durch eine Remus Axle-Back-Anlage (Mittelrohr und ESD) auswechseln lassen, da mir der Sound der Originalanlage doch ein wenig zu anständig war. Ich plane des weiteren, die allgemein hochbeinige Veloce Q4 mittels Eibach-Federkit etwas mehr in die Knie zu zwingen.
Ich habe nun einige Fragen zu den bereits vorgenommenen und den noch vorzunehmenden Modifikationen, weiss aber nicht, in welchem Unterforum ich diese stellen soll:
Ich freue mich auf den Austausch und grüsse euch freundlich!