keine schlechte Idee. In der Region Wesermarsch scheint es sehr wenige Alfisti zu geben👀
Beiträge von Dorfkind
-
-
Seit heute nun auch Besitzer eines kleinen neuen 125ccm Rollers. Ein Artemis Easy Cruiser...zum Geburtstag am So genau richtig und für HH in der warmen Jahreszeit die beste Fortbewegungsmöglichkeit in der Stadt.
Moin mien Jung, alles Gute zum Geburtstag nachträglich ... das Zweirad ist echt grenzwertig 😱 ... und wo ist eigentlich die warme Jahreszeit?
Liebe Grüße aus Nordenham 🤝
-
moin zusammen,
Hab meine Giulietta zur Werkstatt gefahren. Kurz ans Diagnosegerät und "zurück gesetzt".
Fünfer für die Kaffeekasse und alles ist gut.
-
Beide Apps kannst du dir im Appstore bei Google oder Apple holen.
Aha, interessant.
und dann verbinde ich das Smartphone via Bluetooth mit dem Auto und kann da was zurück setzen ?
Sorry, wenn ich doof frage, kann mir da aber echt nix drunter vorstellen. Ich dachte immer, das nur Werkstätten oder Profi-Schrauber Geräte haben die sowas können ?!
-
oh, dass ist ja blöd
-
Hallöchen und Frohe Ostern,
ich hab heute Ölwechsel gemacht (natürlich mit Filter) aber nun weiß ich leider nicht, wie man die Wartungs-Anzeige im "Cockpit" zurücksetzen kann ...?.
Jemand ne Idee?
Grüße aus Nordwest
Rüdiger
-
hier ist sie:
nächste Woche Mittwoch wird sie montiert und ich hoffe, dass das "gezitter" dann wech ist.
Hat (inkl. Versand aus Mailand) 170 Euro gekostet. -
Hallöchen, ich habe hier einen bei ebay gefunden https://www.ebay.de/itm/264291976420?ul_noapp=true
Hab den angeschrieben, ob er die Felgen auch einzeln verkauft und nicht nur im 4er-Set. Mal schauen, ob er sich meldet.
Vielen Dank für deine Mühen, ich werde berichten
-
Danke für die schnelle Antwort.
Die gebrauchten Felgen bei ebay, die ich gefunden habe, sind den Meinen nur sehr Ähnlich aber leider nicht ganz nicht die selben.
-
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch so eine Felge zum Verkauf oder kennt jemanden, der so eine rumliegen hat? Leider hat eine meiner Felgen einen Höhenschlag, den man meines Wissens nicht auswuchten kann, oder doch?
Sollte meines Wissens original Alfa sein.
Welche Größe ist das? 17 Zoll ist klar aber wieviel "J" ? Steht bestimmt "innen" drauf aber von außen kann ich keine Größenangabe finden. In den Papieren stehen ja nur die Angaben zur Bereifung.
Wenn ich gebraucht keine kriegen sollte, kann mir dann jemand sagen, wo ich diese Felge neu kaufen kann?
Vielen Dank im voraus
Rüdiger
-
Kilometerstand gestern, 13.02.2021
Giulietta 2,0 JTDM Bauj. 08/2015
-
moin aus der Wesermarsch... Ostfriesland quasi um die Ecke. Alfas sind hier selten
-
Antenne ist verkauft - kann gelöscht werden.
-
... den Antennen-Stab hatte ich auch schon getauscht ... hat leider nix gebracht.
-
kann ich noch machen. Sind noch paar Tage Zeit
-
-
Du brauchst diese hier:
War leider doch die falsche Antenne. Die passt nur auf Modelle mit Blechdach, ich habe aber ein Panorama-Glasdach. Hätte ich vielleicht sagen sollen.
Nun habe ich eine zum Verkauf auf Ebay-Kleinanzeigen (klick) falls einer Interesse hat.
LG
Rüdiger
-
Bordsteinkante ... Schramme in der Felge
Das ist mir seit 30 Jahren nicht mehr passiert. Glücklicherweise bei geringster Geschwindigkeit, also nur ein bisschen.
-
Du brauchst diese hier:
Danke, ist bestellt
-
Moin Andre,
die Anleitung hatte ich auch schon gefunden. Gut beschrieben
.
Im Moment ist es mir draußen zu kalt um am Auto zu basteln. Wenn die Temperaturen wieder etwas ansteigen werde ich mich dran machen. Vielleicht klappt es ja auch ohne den Dachhimmel zu lösen, denn das finde ich echt blöde.
Der Gebrauchtwagenhändler hat übrigens einen Rückzieher gemacht und meint, es wäre nun doch keine Garantie-Leistung
, entsprechend schickt er mir keine neue Antenne
. Wenn ich mir so eine Dachantenne bei E-bay suche, worauf muss ich da achten (was die Stecker betrifft)? Habe keine Lust an den Kabeln/Steckern rumzulöten.
Kann jemand einen link zu einer passenden Antenne schicken?