Beiträge von whitesnake

Das Thema ist zwar alt ... aber trotzdem:

Ich hätte mir 2016 jedes Auto kaufen können, das ich gewollt hätte. Egal ob RS4, M3, C63, Mustang, Charger ... und ich habe mit einen 17 Jahre alten GTA mit 56.000 km gekauft. Es ist das Design und die Story. Alfa Romeo ist legendär.

Ich fahre meinen GTA mit dem Habitus als wäre es ein Rolls-Royce Phantom.

Ein Auto um zu zeigen das man Geld -> Witzfiguren.

(In meiner Garage steht auch ein E30 M3 von 1989 als Rennwagen)

Forza Alfa?

?

Hi Guzzi97,

ich werde einen Aftermarket-Ölkühler und Schlauchleitungen besorgen. So ein Satz wie oben verlinkt. Dann werd ich die Serien-Leitung kurz hinter der Ölwanne abschneiden ... dort sind die nämlich noch nicht korrodiert. D.h. der enge Einbau im Bereich des Ölfilters entfällt.

Bis die Sachen da sind habe ich das Leck jetzt mit Weicon Repair Stick Stahl (Spezial-Knete) gefixt. Ich bin auf ein fahrbereites Auto angewiesen. Die Rep mit der Stahl-Knete ging richtig gut und das Material ist hochfest (Bis 120 Grad und druckstabil) und hält die Leitung sicher an Ort und Stelle.

Schöne Grüße
    Andreas

Hallo ihr Lieben,

ich bin Andreas, 45 Jährchen jung und fahre seit 25 Jahren nur Italiener. Aktuelles Auto ist ein Alfa 156 GTA (Limo).

Auf dieses Forum bin ich über die Google-Suche gestoßen. Kannte ich davor nicht.

Seit einiger Zeit leidet mein knapp 20 Jahre altes Baby ein wenig an Altersschwäche ... was mich jetzt auch dazu bewogen hat mich hier anzumelden. Wie das halt so ist.

Ach ja. Zuhause bin ich im Norden von Hamburg.

Liebe Grüße

Andreas