Bei den nach Norwegen ausgelieferten Modellen wurde diese Leitung zu Destillation benutzt …...Kupfer erinnert mich an Kühlung
Beiträge von Masi
-
-
ja pluss der eigentliche Spanner.
-
Sich mit den Fakten auseinandersetzen.
Ja die Giulia ist eine von den ersten , 2,2 Handschaltung, nicht tiefergelgt. Hier die Daten nach der neuen Einstellung.
-
Also Wasserpumpe und Umlenk-Rolle ollte kein Problem sein . Der original Spanner ,federbelastet, doch eher dagegen problematisch. Ich brauche einen Spanner von Ferrari und setze Wapu und Spanner ein ums andere Mal aus. Man kann auch den Federbelasteten Spanner auf mechanisch umbauen( ich rate aber davon ab)
Lieber einmal in den Sauren Apfelbeissen und man hat ruhe für 100tkm. In der Regel werden die Fahrzeuge im zunehmenden Alter weniger bewegt, was ich alledings versuche zu vermeiden.
Bei Interesse kann ich nachsehen ob ich noch 1 neuen Spanner übrig habe
-
-
soll der Prof nochmal was zu sagen...….
-
-
Projekt Einfahrt abgeschlossen, Endkontrolle von der kleinsten...…………….Opa Opa Opa
WP_20190729_002.jpgalfa-italia-farger.pngAlfa-italia-farger-1.png
-
so sauber………….
ja zu dem sind wir auch gekommen, hatte das so verstanden das eine neue Version das Einstelllen des Sturzes möglich macht. Bei den 939 war es ja die Spur oder irre ich mich.
-
http://vehiculo.waldospost.com/fiat-lancia-tester/
selten! Vielleicht irgendwo in deiner Nähe ausleihen…………
-
so wie heino07 schreibt, Mittelkonsole Fussraum rechts,je nach model auch 2 Diagnosestecker, Super hat noch einen im Kofferraum rechts Nähe Alarmanlgae.
Ich persönlich brauche für die 164 den Magneti Marellistester…..Die hier beschriebene vorgehensweise kann auch scheitern. Oft sind die neuen PC`s zu schnell.
Mein Motto keine schlafenden Hunde wecken
-
Hallo Frank.....nun reist die Studentenfamilie ab.....nach 2 Monaten Ruhe im Hause. Hier die Bilder , bischen doof da oben was vernünftiges aufzunehmen.
-
mit einem Schreck haben wir total abgefahrene Reifen ,vorne-innen , an Dagfinns Giulia entdeckt……. so wie man es vom 939 kennt. Bei der Montage im Frühjahr nix auffälliges, jetzt ca 10km später.
Habr ihr von sowas schon gehört ? Fehler in der Radstellung ?
-
Hier mal ein Link aus Polen, die haben auch sehr viele Buchsen. Zuverlässiger Laden, nie Probleme gehabt.
-
….noch was neues hier ?
-
Bilder, Durchmesser ? Dann könnte ich was raussuchen…..(Habe einen ganzen Karton 916 Schläuche)
-
tja....ist halt selten diese Gummimuffe,hatte mir gedacht noch eine auf Lager legen. Vielleicht taucht ja noch was auf
-
Und ja auch den Schlauch Tankrohr zum Tank
und welche Teile-Nummer ist das ? Den Laden hatte ich noch nicht auf dem Zettel Die Holländer sind gut unterwegs wenn es um 164 geht….
-
Danke Euch …….. im Moment lass ich mal die Anderen ran. Wir verlegen Heizkabel unter der Einfahrt
-