die fliegen auch beim tanken in die Luft , da kommt es nicht drauf an ,ob Presswerkzeug. Hier haben doch die Konzerne verschlafen , ALLE
Der Gasantrieb könnte schon viel weiter sein , könnte ich mir vorstellen.
die fliegen auch beim tanken in die Luft , da kommt es nicht drauf an ,ob Presswerkzeug. Hier haben doch die Konzerne verschlafen , ALLE
Der Gasantrieb könnte schon viel weiter sein , könnte ich mir vorstellen.
jo ,das hier ist und bleibt Timm sein Thema
ja....alter Schwede, man macht Fehler. Die stand in der Halle und musste eines Tage schnell raus, mit der Dichtung auf halb acht.
Was macht dat bløde Masi.....richtig ,schön abgeklebt mit Panzerband. Als ich fertig war wusste ich, das ist ein Fehler, aber das der olle Kleber so hartnäckig sitzt nach einem Sommer draussen……. 3 Abende mit Dagfinn
Die Dichtung von der Q4 haben wir dann aus dem Verkehr gezogen und eine neue gebrauchte eingebaut, .....15 min.
Der Super hat ein gutes neues zu Hause gefunden. Die Dame hat sich gut aufgeführt und nicht rumgezickt, nach der ersten Proberunde war es geschehen. Ein Bremse hinten hing, habe erstmal provisorisch das Handbremsseil ausgehängt , dananch wars gut. Der neue Besitzer hat bereits eine 164 QV von mir gekauft…..der wird das alles abarbeiten und nächstes Jahr steht die Bella tiptop da...da bin ich mir sicher. Die sind um 16.30 losgekommen…..erwartete Ankunft ca 01.00/02.00
…….. ich drücke die .
Auf dem Hof fällt es nicht auf, das eine fehlt.
Man mag sich fragen warum ich den nicht selber aufgebaut habe, der Funke ist einfach nicht übergesprungen,keine Liebe…….(immerhin 8 Jahr bei mir)
Kom und hol sie dir.....ist wie gesagt, kommt aus D . Ich müsste nochmal 5ooo Euro investieren um die Bella hier anzumelden, und da kommt erstmal meine QV an die Reihe, die soll zur Saison angemeldet werden (kommt aus Holland,auch 5 000). Als ich die 3 Super gekauf habe hatte ich Pläne, aber dann tauchten die Q4 und QVs auf und das reizte mich mehr.
Einer meiner 164 wird uns wohl verlassen, ein 3,0 24 v Super (zu billig) , die Farbe ist eigentlich etwas mehr goldig ohne Gold zu sein, eher ein Bronce Ton.
130 tkm auf der ...hat aber 9 Jahre gestanden. Wenn er morgen nicht weggeht wird geschlachtet, Schade drum. Ist ein Deutsches Fahzeug nie in Norwegen zugelassen, rostfrei.
Wir haben unseren Waldweg zur Feuerstelle befestigt , mit so Recycle Rindenmulch aus alten Autoreifen. Nun ist es so das Weg auf norwegisch "vei " heisst , von daher heisst unser Weg jetzt " revej" zu Ehren meines Berufskollegen.
da steckt die Technick vom 164 drunter , vorne ein Busso unter der Haube. Würde meine 164 Sammlung dafür hergeben. Damals seiner Zeit vorraus…..
Auch die Nordlichter schicken eine Unterstützung.
Das Emblem ist auf der Trägeplatte verklebt. Beim abhebeln , das sitzt meist wie Hulle, am besten sich mit einem kleine scharfen Schraubenzieher in der Mitte des Emblems durch das dünne Blech prokeln bis ein Loch entsteht und dann von da aus das Emblem lösen. Wenn man am Rand anfängt besteht die Gefahr abzurutschen oder den Rand der Trägerplatte zu beschädigen.
Habe ich doch was auf Lager lieber Michael......Borbet , Gun Metall ,frisch balansiert und vom Fachmann lackiert,inkl Narbendeckel und 4 x 98 , 7,5 x 16".....Zeitgerecht sind die auch noch. Ist das was für dich
bischen mehr als 3 Liter.....
Olli......sehr gut beschrieben
Ok......das dann 2x mal wiederholen und dann sollte das wohl passen .
Da kam ja diese Änderung und da Bhälter gewehselt werden soll und dir alte Brühe echt nicht aussieht, wollte man auf grün wechseln.
Wo am besten ablassen ?
.....wo ist es am besten das alte Öl abzulassen ? Wie geht man vor, wenn vom roten auf das grüne Öl gewechselt wird ? Reichen 2 ltr zum "spülen" aus ?
Er fehlt mir jetzt schon.........nun bekommt Eure Aktion vom Wochenende noch eine ganz andere Bedeutung .Danke an alle die Timm besucht haben.
da bin ich dabei
...aus Norge