Habe noch nicht nachsehen können , welcher Riemen, dachte zunächst an den langen für Servopumpe und Klima, aber kann natürlich auch der Stretch-Riemen sein. Dann ist es vielleicht ein Montagefehler der Werke die den ZR gemacht hat......aber immer so eine Sache mit dem Beweisen
Beiträge von Masi
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mir ist die Sache eigentlich klar. Geht um den 2,4 vom Dagfinn. Er rief mich an und erzählte das der Multiriemen abgesprungen sei , aber eben auch das der Motor augegangen ist und nicht mehr anspringt.
Es wäre nicht das erste Mal das der Multiriemen sich im Zahnriemen verheddert hat...…...ist meine Vermutung richtig ? Was meint die Fachwelt ( ja Ferndiagnose ich weiss)
Viel Freude hat er in diesem Fall nicht mit seiner La Donna Grassa . Mag es ihm gar nicht erzählen, kriegt er gleich noch einen Herzkasper.
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Ja, wäre einiges zu machen... :-|
Das Geräusch ist im Stand nicht da, erst ab ca. 40-50km/h.
Gibt es bei den PDC-Sensoren Erfahrungen mit Aftermarket-Teilen? Funktionieren die genauso gut oder sollten es lieber welche von Alfa sein?
Ich kaufe die Sensoren im mittleren Preissegment…..bisher keine Probleme.
Das Geräusch ist vom Radlager, wenn man sehr feinfühlig ist , spürt man eine leichte minimale Vibration im Lenkrad.
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also lasiert sind die nicht……. Zubehör?
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wahrscheinlich so wie mit den getönten Rückleuchten für die Giulia jetzt…..
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LEDs ........und jetzt noch Li Ion was tut ihr denn den in die Jahre gekommenen Alfas an. Dann bitte Rückfahrkammera und Spurassistent nicht vergessen
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hæ...………….... ich kenne nur Bikini
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Wie findest du das…….Top Zustand, wenig Schlieren auf dem Glas ( Plaste). Die Rückleuchten sind nicht selbst lackiert, original getönt. Komplett mit Lampenträger.
Denke an 250,- sonst bleiben sie hier
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Ja jetzt passt die Bella, obwohl ich sie nicht hören kann Ragazzon und Alfa ist immer eine gute Combi.
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meine Güte...wie geht der denn mit dem Material um…..
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Glaube bekomme ne Erkältung.
hab ich schon.
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hæ....will man mit den Standlich LEDs Licht auf die Strasse bringen ? Ich finde die 5W Teelichter genial. Das ist doch Standlicht, also Licht wenn die Bella im dunkeln draussen alleine gelassen wird…..sowas macht man doch nicht.
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Die haben den Bimmern und AMGs mal in die Suppe gespuckt …… Und in der Presse hat man aufgehorcht .
Für das Fahrvegnügen hat es keine Bedeutung, bei der Rundenzeit würde ich und wohl die meisten unter uns sowieso auf Tena-Lady (saugt die Suppe in 20 sek auf) zurückgreifen müssen.
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ich habe mich hier weg navigiert……..
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so wie du es beschreibst würde ich nicht aufs Getriebe tippen sondern Radlager, das ist der gängige Mangel . Mit den Spaltmassen hat es Luigi nicht so genau genommen. Vordere Traverse.... da würde ich auf Sicher gehen und genau nachsehen,ist doch sowieso das Beste die neue Bella mal von unten zu begutachten.
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Dem Dicken die Wintersocken angezogen und festgestellt, dass die Hinterreifen erheblich stärker abgenutzt sind, als die Frontreifen...
Der Sache muss ich erstmal auf den Grund gehen.
Wenn du ständig diese Handbrems-Drifts vorm Edeka machst …………. ist das kein Wunder. 2 neue drauf und fertig.
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