Beiträge von Masi
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jedenfalls nicht gut wenn die ZR Verkleidung nicht vollständig ist.
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Raucherfreizeit läuft…..
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Ich habe auch so einen Brenner aber mit Diesel......Bude aufheizen auf ca 20, dann ausschalten. Wenns kalt wird ,ist Pause und nachheizen angesagt.
160 m2 , Deckenhöhe 5 Meter, mit Dachboden ca 1000 m3
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Wenn, dann wir pofen im Alfa.....my car is my home...oder wie war das
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geht das ganze nur über Anmeldung oder geht das auch "Drop in" ……………….
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wir haben hier immer Licht an......Wenn der 159 vom Tøchterchen wieder da ist mache ich ein Video.
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Tip , mit einer Warmluftpistole gut dosiert aufwärmen um die Schläuche abzubekommen . Sicherung raus um den Verbrauch zu reduzieren., ja das ist bekannt, aber wenn man im Sekundentakt die Flüssigkeit abruft…..gehen ja die Scheinwerfer Düsen gar nicht mit ?
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Also die Gummidichtung direkt bei den Abläufen am Blech mit dem Cutter ausschneiden, damit das Wasser direkt ablaufen kann.
Hallo...kannste davon mal ein Foto machen...?
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bei Kälte sind meiner Meinung nach die von Valeo die besten…….sonst nehme ich Champion, wichtig das es Frisch-Ware ist
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am Dach geht es um den Übergang vom Dach nach hinten, C-Säule , dort wo die Gummi Leiste ( NR 5 ) aufhört, Leiste mal vorsichtig nach oben raus und schauen ob es dort verdächtig aussieht.
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Hallo, hier wird es gerne gesehen wenn man sich im Vorstellungsrunde
erstmal gemütlich vorstellt.
Aber du hast ja schon etwas von dir geschrieben…..
zu deinem Problem , wo ist es denn feucht ? Meistens sitzt die Feuchtigkeit unten in den Fussräumen. Von kaputten Tür und Fensterdichtungen werden die 159 eigentlich nicht geplagt. Es kann von den Türen kommen. Wenn zb Fensterheber mal gewechselt wurden und die Trägerplatte (also hinter der Türverkleidung) nicht abgedichtet wurde läuft da Wasser in den Fussraum. Also lokalisieren und dort mal die Türverkleidung abnehmen.
Eine 2. Stelle kann der ûbergang hinten vom Dach zur C-Säule sein, dort hat Luigi oft geschlafen und der Karosseriekitt kan reissen, Gummi-Litze mal raus und nachsehen.
Willkommen im ARP
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Wenn der Schlauch zu lang wird ist das kontraproduktiv selbst bei Stahlumsponnen , aber zum Testen natürlich ok.
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Hier die versprochenen Bilder von einem guten 164-Unterboden ……
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Als ich heute in die Werke kam waren null Grad in der Halle.....erstmal die Persenning runtergelassen und den Brenner angeschmissen...19 Grad das war dann schon ein anderer Schnack.Durchsicht an der "Linda" beendet, wie gesagt die Scheiben vorne und eben auf der Heimfahrt ist mir aufgefallen das die Scheinwerfer etwas niedrig stehen (Xenon)…..egal jetzt Montag ertmal zur EU Kontrolle und dann die Mangelliste abarbeiten (oder eben auch nicht) alles andere funktionoppelt.