Von einen anderen Weg habe bis heute nichts gehört
Beiträge von Torsten_wegner
-
-
@ Andre
Man kann sie mit Sim Karte benutzen oder nutzt einen Hotspot über sein handy.geht beides.im übrige nutze ich Amigo von TomTom womit man da aktive online Blitzererkennung habe alleine das ist schon 209 Euro auf Dauer wert
-
Seit nicht böse Jungs das Zeugs ist schon richtig überholt.carlikit t-box plus ist um Welten besser und man muß kein Handy anstöpseln. Habe ich und seitdem benutze ich das navi vom Alfa gar nicht mehr
-
Updates gibt es eigentlich nur noch wenn irgendwelche Zertifikate erneuert werden müßen.wenn alles funktioniert braucht es das ja auch nicht.
Beim 2020er Model funktioniert alles störungsfrei
-
Ja bist du wohl .konnte es sofort downloaden.
Da steht was von weiterlesen
Da mußt anklicken
Aber wichtiger wer hatt die neue Software von diesen Monat ?????
OK
Doch nichts neues ist ein obd Zusatzdachte es gibt neue Firmware fü die neueren modele
-
irgend wo bei 90 war schluß aber hier steht es genau plus Download
https://www.alfaowner.com/threads/how-to-infotainment-updates.1185573/
-
direkt nach dem Software update gibt es immer diese Meldung
Und wenn ich mirecht erinner auch wenn das infotainment rebootet wegen Absturz kam die Meldung auch
Wenn die Meldung oft kommt kann man aber fast davon ausgehen das die Batterie nicht richtig voll ist
Hatte ich auch bis ich auf AGM Batterie umgebaut hatte
-
Das Problem ist seit der neusten Firmware des infotainment erledigt
Wenn du das dauerhaft hast ist die Software alt oder deine Batterie ist nicht mehr fit , die Batterie der connect Box ist leer
Batterie mal aufladen wäre mal das erst was man machen kann.das die Batterie der connect Box leer ist glaube ich eher nicht da sie 5 Jahre halten soll
Schau auch mal ob die Software des infotainment nicht älter als Version 130 ist
Gruß torsten
-
Ist das nicht alles abhängig von der kette ?
Im öl sind doch heute Additive drin die zum Beispiel wichtig zur Schmierung der Kette sind
Oder ist das beim Diesel egal ?
Mir wäre das zu heiß
-
Wenn du gerade erst auf die neue Software upgedatet wurdest kann es sein das ein paar tage dauert bist alles wieder richtig fucktioniert
Wenn rechts unten tomtom trafic steht beim navigieren sollte alles funktionieren
Achte da mal drauf
-
Ich habe die 132 Software drauf ( neuste ) und die 14er Karten
Bei mir geht alles bestens
Das alle Ziele weg sind ist aber normal wenn die Software altualisiert wurde
-
Di magst ja recht haben wenn aber der Händler sagt das ist alles in ist Ordnung und mit alfa abgestimmt ist
Kannst nur klagen
Nutzt dem Fahrzeug ab eh nichts
Ich will damit eigentlich nur warnen das man sehr vorsichtig sein muß bevor man den Auftrag vergibt
-
ohhh,
Das kann böse enden !
Ich würde den kaaren besser nicht nehmen.
Mir haben sie die auch nachträglich eingebaut.
Ende vom Lied
Trotz angesteckt kupplung geht die heckklappe auf und die rückwärts Sensoren piepen ständig
Mal davon abgesehen das sämtlich Kabel an einer leuchte hinten durchgeschnitten sind
Alles original Material beim Händler verbaut
-
Also ich muss doch sehr bitten… wir sind hier ein tolerantes, antirassistisches, gendergerechtes und sprachneutrales, zudem kosmopolitisches Forum…
Kannst das bitte ins bayrischen übersetzten
-
Was geht hier geht die bayrische Sprache ?
Wir sind mehr als ihr Preußen
-
sprecht mal deutsch.....Ihr Bayern....
Dafür sind Bayern beliebter an gardasee
-
Ich bin davor eine nissan mit 6 zylinder gefahren ( Sauger)
Solche geräusche kannte ich halt vorher nur von Diesel nicht von benziner.
-
Danke dir für die Info
Aber wieso ?
Wirklich die hochdruckpumpe ?
-
Das es schon immer dagewesen ist ist möglich
Irgendwann hört man es dann wie du es geschrieben hast hört man es immer deutlicher weil man schon darauf speziel achtet
Ich hoffe du hast recht
Danke für die Info
-
..wie "laut" ist das tickern ?
Ist es "leise", dann ist das völlig normal bei Direkteinspitzer Motoren.
So leise wie ein Sauger bzw. Saugrohreinspritzer werden die neuen Motoren nie werden...
Ich den denke er tickert eher leise aber deutlich
Ich werde dann mal meine Händler aufsuchen und zumindest dessen mal anfragen was das sein kann