Ich hab den dran, es fehlt der Halter in der Mitte oben, da hab ich selbst was gebastelt und eingeklebt, ansonsten Passgenauigkeit Super
Beiträge von Wolf20VT
-
-
der neue Tipo Cross
Canon Eos R + Canon 16-35mm F4L IS
_MG_7386.jpg
_MG_7402.jpg -
-
-
ja so ist das schon ne gute Höhe
_MG_2961tief.jpg -
mal wieder neue Bilder von der Hubraumpfütze vor der weltgrößten Ziegelbrücke gemacht
_MG_6570fb.jpg
_MG_6588fb.jpg
_MG_6579fb.jpg
Unbenannt-1.jpg -
-
für was brauchst du da ne Info von Eibach? ach hast adaptive Dämpfer wo die ganzen Federn nicht für zugelassen sind ? bau doch gleich auf KW Gewinde um
-
15 Liter Verbrauch hab ich im Stelvio auch da nur Stadt und bergisch, bei 2-3% Steigung geht der Momentanverbrauch ja direkt auf Anschlag
-
-
Das menschliche Auge hat einen Dynamikumfang von ca. 13 Blendenstufen, ein guter Bildsensor schaft deren 17 ...
das Menschliche Auge hat 20 Blendestufen Dynamikumfang. Mir ist noch keine Kamera bekannt die mit nur einer Belichtung einen Sonnenaufgang so darstellen kann, wie du es siehst.
-
Zum Thema Grüne Wiese sollten Leute,die mit Sony fotografieren sich halt einfach nicht äußern, nur weil sie von ihrer Kamera keine kräftige Farben gewöhnt sind. Die berühmten "Canon Farben" sind halt kein Gerücht. Selbst ne 10 Jahre ältere Canon mit 200T Auslösungen bekommt das halt besser hin als ne neue Sony 🤷🏻♂️
Und bei uns ist nun mal alles extrem Grün weil's hier wochenlang nur geregnet hat.
Screenshot_2021-06-13-14-56-18-414_com.android.chrome.jpg
Ich mache nun mal keine Fotos die 1zu1 das wiedergeben wie man es sieht,das bekommt man ja eh nicht hin, da das menschliche Auge ja einen viel höheren Dynamikumfang hat.
Man muss es halt nicht immer und immer wieder unter jedes Bild Schreiben das einem die Farben zu kräftig sind, was sie aber eigentlich überhaupt nicht sind. Die Bilder weichen vielleicht 10-20% von der realen Farbe in der Sättigung ab, das hat nichts mit total überzogenen Farben zu tun.
Automotive Photography ist reine Werbefotografie und da muss ein Bild einfach knallen um zu Kauf anzuregen.
Vielleicht Mal drüber nachdenken warum es 1000de Lightroom Presets und dutzende Filter bei Instagram gibt, in der heutigen Zeit erreicht man einfach niemand mehr mit Fotos die der Realität entsprechen. Wir sind ja nun nicht mehr im Analogzeitalter.
-
Hast du 🤷🏻♂️ alle Bilder sind mit Polfilter gemacht und dazu noch um Uhrzeiten gemacht, wo ihr scheinbar alle noch im Bett liegt ... Das einzige was gemacht wurde ist die Anpassung der Gradationskurve.
-
Hatte jetzt das ganzes WE den neuen Fiat 500E 😁
-
-
hab auch noch eine Hyperlapsein 4K erstellt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Foto von heute früh
Aufgenommen mit der DJI Air2S DJI_0293-Verbessert.jpg -
wieviel Lilometer bist du denn nun gefahren mit den Reifen und zeig doch mal ein Bild der Reifen, wieviel Profiltiefe hast du denn nun noch drauf nach wieviel Kilometern.
-
mal bisschen Car Detailing betreiben und alle Scheiben versiegeln, dann hat man auch kein Problem mehr mit anhaftetem Wasser
-
das dürfte der Rennleitung egal sein denn es ist ja nur die Handybenutzung verboten , das hab ich ja mit der großen Kamera gemacht