Also doch besser die E-Version
Am Besten das Original!
Also doch besser die E-Version
Am Besten das Original!
Nein der Verbrenner hat den Motor von den Quadrifoglio Modellen, allerdings mit 3.0 Liter Hubbraum und mehr Leistung. Und wer sich traut kann auch eine reine EV Version bestellen.
Auch da wieder, am Schluss ist das der Nettuno aus dem MC 20, der eine Abwandlung/Weiterentwicklung des Q-Motors ist.
Das Witzige dabei; zuerst streitet AR ab, dass der Motor etwas mit Ferrari zu tun hat, dann streitet Maserati ab, dass der Nettuno Motor etwas mit der Q zu tun haben soll, und jetzt soll der 33 Motor nichts mit Maserati zu tun haben,.
man, die paar Kröten liegen hier schon um, aber "nicht frei verkäuflich" macht mir einen Strich durch die Rechnung
Gegen eine angemessene Provision werde ich Euch eine besorgen…
Wow, schon 4 Seiten für die Kiste, wer hat denn im Forum 1,7 bis 3 Millionen um die Schüssel zu kaufen.
Wenn alle diejenigen zusammenlegen, die das Ding wollen, dann sollte es reichen.
So alle 2 Jahre kann dann jeder das Teil einen Tag fahren.
Die Präsentation gestern die war vor allem Eines: ganz sicher nicht für den chinesischen Markt gedacht.
Kann sein, dass der 33 den Chinesen gefällt, aber die ganze Geschichte dazu wird die wenig interessieren.
Ebenso werden die das ganze Alfisti-Getue nicht verstehen.
Das wäre auch in Ordnung, denn ich glaube, China kann erst ein Thema sein, wenn AR in Europa in die Gänge gekommen ist.
Ich kann es mir ehrlicherweise nicht vorstellen. Wer 3 Mio ausgibt und sich dann einen E-Motor reinkonfiguriert hat das Konzept nicht verstanden. Wäre für mich bei diesem Fahrzeug in der Preisklasse ein komplettes No Go ...
Wenn das Teil sowieso nur als Objekt herumsteht, spielt das eh keine Rolle.
Hmmm...
Ein italienischer Schauspieler mit extrem geiler Stimme liest auf Englisch mit übertriebenem italienischen Akzent einen Text vom Teleprompter ab, den er dummerweise zum ersten Mal sieht.
Dann kommt ein Franzose, der, Englisch mit einem französischen Akzent unter aller Kanone sprechend, sich die Hände in Manier eines dubiosen Strassenhändlers reibend, krampfhaft einen in neuen AR-Produkten nicht mehr existierenden Geist aus alten Tagen heraufzubeschwören versucht.
Schliesslich haben wir noch einen Spanier, dessen Englisch zwar akzeptabel ist, dessen Produkt, neben dem er steht, aber ein uninspirierter Abklatsch einer Ikone ist.
Es stellt sich die Frage, ob das jetzt ein Alfa Romeo ist; es gibt die Theorie, dass der MC 20 auf Basis des ursprünglich geplanten 6C von AR entwickelt wurde. Und der 33 Stradale ist nichts anderes als ein umgesignter MC20 (wobei mir dieser deutlich besser gefällt).
Ach ja, Hallo, ich bin neu hier, der Eine oder Andere wird mich aus dem abgestürzten Parallelluniversum kennen...