knapp 800 km heute, Bella hat brav durch gehalten, ich konnte keine Auffälligkeiten bei der Öltemperatur fest stellen.
Beiträge von Sellessen
-
-
Zu B. ev. mal die Batterie im Schlüssel tauschen.
Das war auch meine erste Idee, die Batterie ist neu.
-
alte Regel:
vor, hinter, sowie unter den Fahrersitz gehört nichts, was sich irgendwie auf den Weg unter die Pedale machen könnte....
hm, das will ich sehen, wie sich 20cm hohe Wanderschuhe in der festen Schuhtasche unter dem Fahrersitz hindurch , Richtung Pedale bewegen, eher baut Alfa LKW's-
Sie stehen im Fußraum der Hintersitze, die Schuhspitzen unterm Fahrersitz.
Und es ist erstaunlich, wie viel Stauraum die Taschen bieten, die 4. ist nur mit "normalen" Schuhen gefüllt, wir hatten keine Wandersachen mehr, die wir für eine Woche mitnehmen wollten.
-
Danke, und einen Tag wird der Stelvio hoch gedüst.
-
Dürfte aber "Softwandern" sein, sehe keinen Rucksack und keine Wanderschuhe.
Die Schuhe stehen unter den Vordersitzen in Säcken, der Rucksack von Belladonna liegt auf der Rückbank und mein Fotorucksack ist das letzte, was eingepackt wird
-
zwei Bilder mit gefüllten Taschen zum Wandern hinzugefügt
-
andere Frage: wo hast du die Folierung unterm Spiegel her ?
-
-
da schau ich nie hin, werde es Samstag mal beobachten ...
-
ich danke euch,
(A) das konnte schon mein Blitz von GM, wahrscheinlich gab es dann 2 Versionen
(C) okay, dann habsch die falsche 2019er Bedienungsanleitung gedownloaded :D, muss halt die Glupschen offen halten
(D) nicht gut, aber so sei es
(B) (D) bleiben offen
-
-
und viel Glück, dass alles klappt
-
So, 4 Wochen Stelvio sind um und ich habe ich paar kleine/kurze Fragen:
(A) Kann man den Tempomat dauerhaft einschalten, d.h. auch bei erneuter Fahrt ist er eingeschaltet, das jedes Mal wieder einschalten nervt mich.
(B) Sind Probleme mit der Fernbedienung bekannt. Von ca. 5 Mal geht die FB einmal nicht, egal ab auf/zu/Heckklappe ?
(C) Die Verkehrszeichenerkennung geht eigentlich nicht, auf der A13 sind 70km lang auf 130 km/h begrenzt, Null anzeige, Navi sagt immer OpenEnd. Oder muss man die irgendwo freigeben / einschalten?
(D) Das Infotainment kann nur Radiosender bei den Favoriten speichern, keine Dinge von Medien oder Telefonnummern ?
(E) Die Lautstärke des Verkehrsfunks kann man zwar je Fahrt ändern, beim nächsten Neustart ist sie wieder leise, Geht dies irgendwo dauerhaft ?
Danke für eure Mühen ...
-
-
Wie tief liegt er dann?
Wie mit Eibach-Federn, H&R-Federn oder TI-Federn?
auf nem Acker könnt man pflügen , *duck und weg renn
-
Wann ist Einsendeschluss?
-
Hat die schon jemand in Blau entdeckt ?
-
-
...
Warum tieferlegen? Weils geiler aussieht.
und dies ist Geschmackssache, bekanntlich liebt der eine die Mutter, der andere die Tochter. Mit gefällt es selten ...
Aber jeder, wie er mag
-