Beiträge von Sellessen
-
-
Roten Startknopf bestellt ...
-
-
ich glaube mal, ich bin zu Bild 4 auf den Weg vor den großen grünen Busch (bild3 ) gegangen, ist also nicht die selbe Position
-
du glücklicher, ich hab noch nie einen gefunden
-
danke, Minuspunkte aber unbenutzt zurück.
-
Koch Chemie pss nehme ich dafür
danke
PSS heißt was ? finde ich nicht im großen Fluß.
-
Mander es ischt Zeit !
Langsam kriecht der Yeti bereits bis vor meine bescheidene Hütte . . .
deshalb beim Stilfser sämtliche Türgummis mit Spezialgummipflege winterfest gemacht.
Griaß euch beinand und bleibts alle virenresistent !
Was nimmt man zur gummipflege ?
-
Irgendwie sieht das nach Endzeit und Lost Places aus da.
Ich würde mir ja mehr als nur das 1. Bild anschauen
-
ich hatte das große 70-300mmm zwar mit, ist aber aklles mit Hau-drauf Objektiv gemacht. welches Bild von 20 meinst du, mit wie weit weg
-
Jo, und hier mal ein Vorschlag für weitere, wenn euch die Bella auch bis nach knapp Sachsen tragen;
Findlingsparkt in Nochten
-
Ich probiere es auch mal :
-
Womit bin ich unterweg ? Naja, zur Zeit:
-mit Canon 6D MII
- Hau Drauf : 24 - 105mm
- Zoom: 70 - 300mm
- Zoom: 100 - 400mm
- Weitwinkel: 16-35mm
- Makro: 50mm
+ Blitzlicht
Und hier eine Probe vom letzten Samstag
-
-
-
SUV of Year 2020
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich hab nur 200ps, aber der Angstfaktor auf der Überholspur wirkt zu 95%. 510 würde ich mal fahren wollen, aber bestimmt nicht dauerhaft, mir fehlt das Geld für den Tabnkwagen ;D
-
ich hab auch die 2+2 Jahre Garantie, hab aber noch nicht gelsen, was wie warum beinhaltet. Das Einzige was hängen blieb, es gibt ein Telefonnummer für 1.+2. Jahr udn einen fürs 3/4- Jahr.
-
Viel Spaß damit.