aber die Wagenfarbe ????? brrrrrhhhh
Beiträge von Sellessen
-
-
es wird ja auch "[ ] als [ ] "wie" geschrieben , jeder kreuzt an was er für richtig hält
PS: so komische Werke lese ich nicht ...
-
Ach danke
-
Bei der letztendlichen Entscheidung –wie viel ein Auto kosten darf– hilft nur gesunder Menschenverstand und ein wenig Finanzmathematik.
-
Hey Jungs, habt ihr die Frage mal gelesen ? Was ... ? Geld in Euronen schlage ich mal vor ...
-
danke, mal schauen, ob ich nach mache - so richtig gefallen mir die originalen nicht, aber in blau gibt es die wohl nicht, nur rot und silber
-
sehen cool aus, wie wechselt man die ?
-
Willkommen hier
-
Das ist keine Garage, das ist ein Palast...!
Lass das nicht den Köönniicchh lesen ... (sehen) ...
-
ja, hab manche nach fast 2 tagen bekommen
-
Ich meinte mehr die B.Säule, da es ja im Türschloss eingehängt wird.
-
Der kommt doch noch hin, hab noch mehrere Nägel in meiner Kerkerzelle, da braucht man auch etwas Abwechslung.
-
Wenn es die diätbewussten Amis aushält, müssen wir uns in der alten Welt keine Sorgen machen, gute Idee
ob es die aushält ???? ich hab da Zweifel
-
heute mal wieder heu aufgefüllt, die Pferdchen fressen ja was weg, wenn es so klat ist und auf nächste Jahr vorbereitet
-
(a) gut gesucht
(b) sicher, dass das Teil 180 kg trägt?
(c) sicher, dass das Türschloss die 180kg oder bekommt die B-Säule dann Skoliose?
-
Was faselst du da von Schnee? Hab ich was verpasst?
ZitatDrei Jahreszeiten in einer verrückten Wetterwoche
In dieser Woche feiern wir drei Jahreszeiten ab: Momentan herrscht noch November-Frühling mit sehr hohen Temperaturen bis 20 Grad am Oberrhein. Mit der Kaltfront von Tief „Roswitha“ rauschen wir dann ein paar Tage ab in den Herbst, ehe am kommenden Wochenende der Winter einrückt. Die Richtung in dieser Woche ist klar: Abwärts. Am Ende der Woche könnte es sogar Schnee im Flachland geben. Dies ist eine verrückte Wetterwelt.
-
-
willkommen hier und immer eine Handbreite Luft um den GTV
-
Glückwunsch!
Wunderbare Kombination hast du gewählt. Freue mich schon auf Fotos!!
Habe gestern einen sehr interessanten Test gelesen: https://www.motorprofis.at/alf…o-stelvio-veloce-2-0-2020
Finde ich sehr gut geschrieben! (Ein bisschen neutraler als die ewige deutsche schlechtmacherei...)
lg Roli
Jo, habe uch schlechtere Berichte gelesen.
-
wer braucht schon vier Türen.....
Dachte ich mir auch so, Cabrio würde ich nur zu zweit fahren, aber nie mit Stern.