funzt über die Android-App nicht
Beiträge von Sellessen
-
-
Ich sagte Heckantrieb und nicht Hecke...
Ach man, da hat man mal die Brille nicht auf...
-
...
Also: Nicht nur mit Vollgas, sondern im Powerslide ausparken...
Ich versuche es morgen mal,mal schauen was der Nachbar dann zu seiner Hecke sagt
-
Nur wenn im Thema heute steht, jeden Abend ist vielleicht eher suboptimal, uns so schön sind wir dann auch nicht mehr
-
... die alten Socken ...
endlich ne Idee, danke
-
Ganz ehrlich, das wäre eine Aussage wo ich beim freundlichen gleich auf 180 wäre.....
und was kann er dafür ... ? was ändert es ? das Ausparken hab ich hinzugefügt
-
...
Das "Stolpern" und Radieren Vorderräder ist jetzt erstmal wieder ruhig. Das war mit den kalten und harten Sommerreifen schon sehr extrem.
...
jo, das hab ich auch, der Freundliche sagte, das Auto wäre nicht für langsame Fahrt im Volleinschlag gebaut, also Vollgas beim Ausparken
-
Was ich festgestellt hatte, mit Aftermarket- Kabel funktionierte die Verbindung nicht problemlos. Mit Original- Kabel keine Probleme (Samsung)
CLEEFUN USB C Kabel Kurz - funktioniert bis jetzt ohne Probleme
-
Ich weiß - das hilft aber allen 2018 + 2019er Besitzern nicht.
Vielleicht gibt es mal Update, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
-
Den kenn ich auch nicht...
traut Ihr denn Schumi jun. Siegerqualitäten zu?
Lass ihn doch erstmal eins, zwei,drei Rennen fahren. Ich hoffe mal, dass er besser ist als Pfeifenvettel
-
und eventuell auch mal an die Auslosung denken, die Post ist nicht so schnell, die fährt VAG, nicht Alfa
-
-
-
Kann man ohne den Dingern (Skype, Zoom...) trotzdem mitmachen?
ich bin dafür , der Wille zählt ...
-
-
nicht starten ?
-
ich denke, der Kööönnniich schrieb es anders, aber 2020 ist alles anders, Adresse kommt, du hättest aber auch einfach mal ein bis zwei NSA Protokolle lesen können
-
na ja Geschmack ist gsd verschieden.
-
Andre mit Sohn Julian
Waschi
Chris
Susi & Tom
MartinF
Jan
Clausi
Georg
Mike66