Beiträge von Sellessen
-
-
Kalender eben eingetroffen, wenn jetzt noch 2021 auf dem Titelblatt stehen würde, wäre es perfekt, aber na ja 2020 ist ja gleich vorbei und ab Januar stimmt es wieder.
-
Gestern bei der Giulietta meiner Frau die zugelassenen Osram LED H7 Lampen verbaut, ging echt easy und die Dinger sind klasse Nur das mitzuführende Gutachten ist ein schlechter Witz, da befristet und nur bis 9/2022 gültig, was soll so ein Quatsch, muss ich die Dinger danach wegwerfen? ....werde ich sicher nicht machen
oder wieder die alten einbauen ?
-
Update:
Voraussichtliche Lieferung:
Heute
12:55 bis 14:25 UhrIhre Lieferung von:
pasda GmbH
-
hm, also0, und nur mitfahren. Mein Stelvio bleibt auf der Straße,
zum Gelände fahren hatte ich damals nen Ural 4320, da schauen deine Jeeps auch nur noch hinterher
-
einen schönen V12...
Deutsche Bahn ??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
irgendwelche do.ofen Politiker werden irgendwann die Verbrenner als Neuzulassung verbieten, und Wasserstoff hat man über Jahrzehnte verschlafen, braucht man ja nicht, das Öl sprudelte ja, also Fahrrad fahren oder ...
-
Voraussichtliche Zustellung
Mo, 28.12.2020 -
Wie viel Gelände(!) fährst du denn im Jahr ?
-
jo, damals wars ...
-
Doch die LKW fahren alleine, da sitzt heute meist nur noch ein Sklave hinterm Lenkrad falls mal der Autopilot ausfällt.
(Nach 40 Jahren im Transportbereich drohe ich jedem Neuling der den Beruf machen will den Kerker an)
ham wir so viele Zellen im kerker ?
-
Und höheren Transportkosten, (den Zollhantier wie mit CH wird wohl heiter werden) LKW und Insel : NoGo
Wiiiiiiiieeeeee ? Fahren die nicht mal alleine ????
-
Da kommt der Hobbybrite wieder in ihm durch Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Dinge die aus GB sind
ab 01.01. sicherlich mit dickem Strafzoll ...
-
Wenn der Stelvio der schönere X5 ist....dann stehen die Engländer mit Jag und Rover aber mindestens noch zwei Hügel weiter vorne,,,
zwischen den 2 Hügeln
-
Stelvio auf Anabolika ......
na na na
-
schön ist was anderes
-
0 8 15 ??? dat kommt nie an
-
moin moin, danke für die coole Idee, danke für den coolen Abend, danke fürs Wichtelgeschenk,
und sorry für den Abgang, aber mein Laptop hat seit Wochen Akku/Netzprobleme, trotz Netzbetrieb entlädt er den Akku und bei unter 5 % schaltet er einfach mal ab. Ich glaube, der muss mal dringend zum Computer-Freundlichen.
-
Ich auch...aus Solidaritätsgründen und wegen dem guten Zweck hab ich trotzdem bestellt.
Allerdings ist der Auswahlmodus verbesserungswürdig.
Für's nächste Mal schlage ich an dieser Stelle erneut eine direkte Bilderwahl vor, nachdem diese gesichtet und als technisch geeigent (Auflösung, Format usw.) bewertet wurden.
Ich denke, das wäre die feinere Lösung.
Gruß Didi
bin ich dafür
-
jedes Bild hast doch nach einem Monat durch