wer mehr als 180 Pferdchen füttern muss, weiß, dass es im Tank strudelt, und weißs dies auch vorher, egal was die Hersteller so für die Energiebilanz an Heumarken so setzen.
Beiträge von Sellessen
-
-
Belladonna wartet doch schon drauf ...
-
nicht nur ??? aber es ist sooo.... und alles im Modus N.... im D wäre es auch anders
Ist es aber nicth, ist egal ob D oder N, gibt es auch nen fred hier darüber :=
-
-
bitte lass doch dein Halbwissen, das ist ein Turbo und kein Saugmotor
der hat auch im absoluten Originalzustand schon nicht unter 15 Liter gebraucht, die Momentanverbrauchsanzeige ist doch fast immer im Anschlag, selbst wenn ich mit ACC dahindümpel
Also ich hab meinen mit 6km bekommen, aber für 15 Liter muss ich 200+ im Daueranschlag oder Stadtverkehr mit Dauerrot und Bleifuß fahren. Ansonsten kann man gut unter 10,5 bleiben.
-
Daumen mit drück
-
Welcher Luftfilter wäre denn spritsparend, wenn man die denn wollte ?
-
bei dem Wetter rutschen manche länger ...
-
Ich wünsche allen liebenswürdig Bekloppten hier eine guten Rutsch ins neue Jahr ...
Haltet die Ohren steif , bleibt gesund und holt euch den Pieks, dann klappts auf mit dem nächsten ARP-Trefffen.
-
ich bekomme die 200 PS auch nur auf 9l , meistens ist ein Bimmer im Weg und einmal rot und Gas, dann wars das auch mit 9,*
-
jedes Auto findet irgend jemanden der es schön findet und jedes Auto findet jemanden der es kauft. Gott sei dank liegt die Schönheit im Auge des Betrachter. Und Praktikanten holen Kaffee und konstruieren keine Autos
-
willkommen bei den Verrückten hier
-
ich sag mal, bei 95-99% ...
-
Ja ja, Hochwasser kommt schneller als wie man denkt.
-
das erste Bild war besser, mbMn
-
-
Frohe Weihnachten für Euch und eure Lieben, passt auf euch auf.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unikate ? besonders drauf aufpassen?
Und ja nicht die Verpackung aufreißen...
-
hgw, aber auch 2020