Ich mag mein BrumBrum
Beiträge von Sellessen
-
-
Na die Aussichten für viele hier sind doch eigentlich recht gut.
In zwei Jahren gibts nach jetzigem Stand eine neue Regierung. Andra tutto bene.
als wenn sich dann etwas ändert ...
-
DAs Ergebnis einer Studie wird immer dem Auftraggeber genehm sein, sonst geht der etwa noch woanders hin ... Willkommen im Kapitalismus
-
Nur mal so: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Je nachdem wer zahlt oder in Auftrag gibt, kommt das raus, was bestellt.
Wetter, Klima, Planeten udn und und ... können immer nur alle retten, nie einer allein, egal wo und wann
-
Doch ich schon
idR ich auch, es sei, die Tanke will grade pro Liter noch ne Aktie dazuverdienen
-
Der Stelvio ist in der Tat underrated. Erlebe das immer wieder auf der Bahn wo dann die Ringe und Sterne schnell kleiner werden im Rückspiegel - zuvor aber die Lenker dieser Fahrzeuge der Meinung gewesen sind die Überholspur exklusiv benützen zu dürfen ...
Über die BMW fahrenden Individuen schreibe ich jetzt hier besser nix - sind meine speziellen Amicis ...
Jepp,
aber die speziellen hat jeder, hier sind es gerne die Knödelbomberfaher
-
Was nichts ist, kann ja noch sein
-
-
jo, bis 200km fahren, irgendwann aktualisiert sich die Anzeige, guckste Hier
-
heute mal die Winterfüße auf die Bella gezogen, nun kann es kalt werden
-
ich glaube mal, er meinte meins, denn das heißt so ...
-
Stelvio.jpgbitte, gerne doch
-
Glückwunsch! Da hast du alles richtig gemacht, ich habe im Mai auch einen 595C gekauft.
Die Tage sind gezählt, wo man so ein Auto noch neu kaufen kann.
Die Dinger sind zwar auch heftig teuer geworden, machen aber auch richtig Spaß.Danke, ja, lt. Infos sollen keine mehr konfiguriert werden können ...
-
20231027_151641.jpg, Freitag erstanden, Spaß, Pseudo-Cabrio und kein E
-
schauen, was beim Händler steht, alles andere ist Spekulatius.
-
Sag ich doch Georg, Spanasien .... Aber das dreht sich sicher alles noch mal rum und num hier auf dem Planeten
nu gloor
jo, neuste Gerüchte schwärmen von Bayern
-
Hmm die Händler machen bei den Belägen irgendwie keinen Unterschied ob 200PS oder 280PS. Sind die selben Teilenummern für beide Fahrzeuge. Gibt nichtmal einen Unterschied zwischen Diesel und Benzin ...
https://shop.alfisti.net/Tunin…/Bremsen:::1_599_602.html
Bei mir sehen die Beläge aber so aus wie auf dem ersten Foto von dir, werde aber die Scheibe vorne mitmachen ...
wenn ich mich richtig erinnere , musste eine vorne oder hinten angeben 200 oder 280PS
-
der Grandland hatte in 3 Jahren schon 3 Rückrufe/Verbesserungen, einschließlich Überflutungsgefahr der Accus,
so ist es halt mit neuer Technik
-
Harz ??? was hast du heute morgen geraucht
Wir sind in Thüringen
-