glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ...
Aber interessant.
glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ...
Aber interessant.
...
Aber egal. Bleibst beim E-Auto kann jeder, der das ohmsche Gesetz verstanden hat selber tunen. Bis die sich einig sind in der Politik müssen meine Verbrenner weiter ran.
bei 300V aber so mancher nur einmal.
Und bei dem Schulsystem wird es bald kein Physik mehr geben, dann hat kaum einer was selber machen. Prinzip Amerkia, die Masse dumm halten, nen Elite lenkt
diesen Schwachsinn gibt es auch bei anderen Versicherungen, ist imho auf Betrug aufgebaut. Ich habe es nach einer Woche zurück gegeben, weil die Karten einfach falsch waren, mit denen die Geschwindigkeit verglichen wird. würde ich ja als Versicherung auch so machen, wieso 30% zurück zahlen, wenn es weniger sein kann. Das Fass zum Überlaufen brachte dann aber (1) mir nahm einer die Vorfahrt, Vollbremsung zur Vermeidung eine Crash, 30%Minus, wegen starken Bremsens (2) ich sollte mich an den Kartenhersteller wenden, und dort mal schildern, was so falsch in den Karten sei.
Den nächsten Tag war die Aktion Geschichte
Was noch zu befürchten ist, dass es bald keine Leute mehr gibt, die sich mit einem schönen V12 auskennen...
Wie viele Leute können heute noch nen Vierspänner fahren ?
Solche Diskussion ist immer müssig, ein paar wird es immer geben.
Das ist natürlich richtig nur funktioniert "leider" so unser Wirtschaftssystem . Da wird etwas neues daher gebracht damit der Kunde noch brauchbares entsorgt um sich vermeintlich neues zu kaufen .
Siehe damals die Abwrackprämie ?
Willkommen im Kapitalimus! Tipp: einfach mal das Kapital lesen
...
E macht da für mich nur Sinn wenn das E regenerativ ist. Solange wir dafür Kohle verbrennen oder Atome spalten ist die ganze Nummer ein Selbstbetrug
Atom spalten ist effektiver als Wind und Solar, nur die Entsorgung sollte man mal Richtung Sonne und nicht Richtung Erdmittelpunkt in Angriff nehmen
Belladonnas Hybrid hängt an der Steckdose, zwar die ganze Nacht, wenn der Akku leer ist, aber für ihr Fahrprofil, 20km Arbeit und zurück, reicht es dicke
Wo gibt es denn hier Zensur ?
meine könntest du haben, kann sie nur nicht auslesen, komm doch mal auf nen Kaffee vorbei und lies selbst
In Berlin gibts Pilotprojekte zum Thema Laternenladestationen und ich glaube Lidl und McDoof haben auch Wallboxen auf ihren Parkplätzen angekündigt.
bei 375 km Reichweite braucht man keine wallbox an der Laterne oder bei McDoof, da komme ich mit meinen Hybrid sogar hin und zurück. Was man braucht sind Schnellladestationen entlang der großen Trassen mit normalen Strompreisen und nicht da auch noch die Hand aufhalten.
Aber die E-Ecke kannste ruhig aufmachen, gemäß dem Prinzip: Jeder wie er mag, wer nicht will, muss ja nicht reinschauen
sagte ich schon, es gibt immer solche und solche
und nur mal so, du büßt genau 150s , 2 1/2 min deiner Fahrzeit ein, und stehst ne Viertelstunde später 30min im Stau.
Wo ist das Problem? Höchstgeschwindigkeit 80 heißt, nicht schneller, aber langsamer darf ich dich fahren, oder ?
Wenn Ingo das wieder liest Wasser auf der Mühle, Salz in der Wunde, Öl im Feuer
ja aber was will man machen, soll ich jetzt die Batterie vorsorglich austauschen, welchen dann reinhängen, und hält die garantiert länger. ???
es ist wie immer und über all, es gibt immer solche und solche
Gestern live auf der Bundesstraße, erlaubte 100, bei 120 musste noch eine sternende E-Klasse an mir vorbei, Fahrer 70+
so was macht ja richtig Hoffnung
eh ein Fahranfänger an meinen Stelvio kommt, wachsen in der Arktis Palmen
es kommt doch neuer regen, shampoo drauf und warten ...
Und
Ich würde auch niemals ein blaues Auto kaufen!
sag niemals nie ... sagte schon J.B.
PS: ach ja der freundliche sächsische Auto(nicht)verkäufer antwortet mir bis heute nicht auf meine Anfrage nach einem alfaroten Stelvio vom 01.07.2020
ich kann das nicht verstehen...sieht 1000 mal besser aus in lackfarbe....als der billige schwarze Kunstoff.....hier in weiss als Beispiel....mein blumisano ist ja oben ersichtlich....aber geschmack ist ist halt unterschiedlich
Geschmack kann man nicht verstehen, der ist individuell. Ich würde zum Beispiel, nie ein weißes Auto kaufen.
Wäre beim nächsten auch wieder dabei