die Plattform ist doch nur eins, was alfa dann daraus macht / machen darf , warten wir es ab. Für mich ist reines Elektro noch keine Alternative
Beiträge von Sellessen
-
-
Mein Händler hat damals gleich bei der Werksbestellung ein Storno gemacht. Dann wird sie logischerweise gleich gar nicht eingebaut. Das Teil ist ja ohnehin komplett für die Tonne kann ja genau nix was Sinn machen würde. Ab MY20 sind sie dann aber fix verbaut und können weder storniert noch ausgebaut werden ...
Danke, MY19 ist also davon befreit, mein BlitzAstra hatte die auch, bis auf den Notruf genauso sinnbefreit wie bei FCA
-
wartens wir ab
-
Luder wollen immer chic aussehen,. da müssen auch die Augen äh Scheinaugen äh Scheinwerfer angepinselt werden
-
ist die Box immer eingebaut ?
-
und ich hatte mir dann mal einen neuen schenken lassen, Mindshift mit integrierter Fototasche
-
Wenn ich hier falsch bin, bitte einfach löschen
Hat jemand Interesse an einem
Mantona ElementsPro 30 Outdoor Rucksack (inkl. abnehmbarem Hüftgurt und Regenhülle, geeignet für DSLR- oder Systemkameraausrüstung) grün, Link zur Herstellerseite
gekauft November 2015, es ist nichts defekt, ein paar Gebrauchsspuren hat er, den Rest bekommen wir per PN auch hin.
-
...
Durch den Zwang des bargeldlosen Landens gibst Du automatisch, gratis und unumgehbar ein wunderbares Bewegungsprofil ab ...
dazu muss man ja nun nicht erst E-Mobilität einführen. Warum kommt man bei Handys nicht mehr an die Akkus ran ? schöne Grüße von Tante Goog
-
Hier daß gerade eben erlebte bezüglich Zuverlässigkeit mit E und Deutsche Post.
Wetter die letzten 2 Tage, Nachts -10°C, tagsüber -3°C
Unser Briefträger kam eben mit seinem Privat PKW..... Warum?
Die Post hat bei uns nur noch die E Kisten. Bei denen haben Sie heute morgen bei vielen Fahrzeugen die Ladestecker
nicht raus bekommen, da die übers Wochenende festgefrohren sind, bzw. die Kisten wo Sie die Ladestecker raus bekommen
haben und der Akku dann ja voll war standen auch nach 45 Minuten wieder auf dem Hof, da der Akku alle ist....
Soviel zu E und Winter
Wer braucht schon schlechte Post ?
-
Meine Meinung: Ein Handy kann in manchen Fällen noch telefonieren, ersetzt aber keine Kamera. Jede Kamera ab 100 Euro macht bessere Fotos. Meine Meinung.
-
Heute mal keine Wölfe, dafür ein paar schöne Fotos, komplett unbearbeitet
-
Das Aufladen geschieht dann irgendwann vollautomatisch und induktiv über Nacht in der Garage......
Darfst nur Schwiegermutter nicht versehentlich in der Garage vergessen....
und mit Herzschrittmacher immer das Frauchen dahin schicken
-
... fehlen ein paar Milliarden Farben/Stufen.
Gut, dass das menschliche Auge nur 70k Farben unterscheiden kann
-
-
Naja mit der Reichweite wirst du es wohl gerade noch zur SchwiMu und wieder zurück schaffen beim Urlaub verstehe ich das natürlich.
Ja, aber wenn du freie wahl hast, willst du 300 oder 1000+ ps haben?
300 PS, in meiner Altersklasse reichen die, ich fahre in der Regel mit Hirn nicht mit PS bzw. mit dem Fuss
-
einmal im Monat schon, SchwiMu wohnt 170km weit weg, ansonsten schon nur Urlaub und WE-Touren, aber 200-300PS würden es auch tun.
-
-
Und was macht man nach 500km Autobahn? WARTEN auf den ADAC oder warten bis Vattenfall eine Laterne oder Ladesäule hinstellt?
Niemand braucht 1100 PS, keiner braucht 510 PS , mal fahren,gerne, ansonsten läuft es doch auf nen S...-Vergleich hinaus.
-
das die Amis nen Knall haben, haben wir ja nun die letzten Wochen live erlebt
-
Diese Aktion erwartet FCA von seinen Kunden, damit der Laster fahrfähig bleibt
Ganz toller Laden, deswegen gibbet den auch schon nicht mehr
man musste mal Pfeilgiftfrösche auf medizinische Verwendbarkeit prüfen , mal schauen ob sie nach danach noch hüpfen, hüpfen
1. Angebot von Pfizer ist schon da