Beiträge von Sellessen
-
-
30 tkm ist Strafe genug ... Da muß man schon mächtig was angestellt haben ...
30m Smart auch schon
-
Der Smart hatte mit 11 Tausend Kilometer Anfang 2007 exakt 7 Tausend gekostet.
In der Zeit von 2007 bis heute ist der problemlos gewesen und hat 41 Tausend drauf.
Wenn da nix riesiges drann passiert wird der "Kleine" noch ewig bei Uns bleiben.
Vom Fahrprofil brauchen wir den eigentlich garnicht- in 14 Jahren 30 Tausend Kilometer gefahren.
du redest jetzt bei 30T in 14 Jahren nicht wirklich von fahren , oder ????
du schunkelst ein bissle durch die Gegend ...
-
Erkennst Du Deine Schrankwand in Blau denn überhauptnoch?nix wie weg.
jo, unter den vielen weißen Punkten ist noch blau , allerdings muss ich zum freundlichen, der Lautsprecher Fahrertür ist tot
-
so viel Salz wie noch auf den Straßen hier liegt, ist entsalzen vertane Arbeit, ich brauche fast jede Woche ne neue Ladung Wischwasser, damit ich nur was sehe
-
Biete:
Mantona ElementsPro 30 Outdoor Rucksack (inkl. abnehmbarem Hüftgurt und Regenhülle, geeignet für DSLR- oder Systemkameraausrüstung) grün, Link zur Herstellerseite
gekauft November 2015, es ist nichts defekt, ein paar Gebrauchsspuren hat er, den Rest bekommen wir per PN auch hin.
-
-
na super
-
aber spätestens beim preis scheiden sich die Geister, und in den jetzigen Zeiten sowieso
-
Wer will schon mit angefressenem Obst rumgurken ?
-
damit sind es nicht alle, Herr Könich bitte den Titel ändern
-
Scheint grundsätzlich der neuste Trend zu sein.....
Bei der Giulia wird unter 40 - 50 km auch die Restreichweite weggeschaltet......warum auch informieren, macht die Leute nur nervös....
beim Stilfser auch, dafür wird es rechts schön rot
-
Kanntest du die noch nicht?
Gibts auch schon eine Weile.
nein, die waren mir neu
-
eben gefunden Polestar
-
die will auch keiner geschenkt haben
-
Du willst ja nur "Schrankwand " anschauen.schnell weg..
jo, aber so schnell kannst du gar nicht rennen , wie ich mit Siebenmeilenschritten dich verfolge
-
Man muss ja nicht umblättern...
abeer ewig Lockdown-Februar ? - wer will dat schon ...
-
Genauso. Ingo hats verstanden, wie man sich um die Kisten bemühen muss.
Btw. seit dem die Box raus ist und die Lüfteransteuerung umprogrammiert ist, keine Probleme mehr mit der Batterie.
Und das obwohl die Kiste weiterhin dank Corona die ganze Woche steht und es draußen kalt ist.
Bella steht auch den 10. Tag draußen rum, war schon einmal eingeschneit und ist doch wieder aufgetaut
-
Aber Vorsicht, die beißen, aber nur in laufenden Mettbrötchen und Sputnikfrikadellen
-