Wer legt fest, was ordentliche Motoren sind ?
Beiträge von Sellessen
-
-
warten wirs mal ab, was Sigma an RF Objektiven 2021 raus bringt, dann fallen auch die Canonpreise, 2,5k sind mir auch zu viel für ein Objektiv
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Unbeschreibliches Gefühl, endlich das neue Gerät abholen zu dürfen! Und trotz aller LKW-Unkenrufe, bleibt dieses Gefühl bei deinem Stelvio auch!auf alle Fälle, nach 8.300km immer noch ein Freude zu fahren.
-
das hat der rückenkranke, alfamürrische Sicherheitsinspektor so vorgeben, nachdem des Könniiicchhs Garage letztens explodierte pasted-from-clipboard.png
-
danke PhotoShop
-
-
-
...
Schade eigentlich; wäre schon cool....
wahrcheinlich ist so das Schkoddadorf abgebrannt
-
ist eigentlich das Fahren mit 'ner Motorhaube von der Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben ?
Weiß das einer?
kA, aber bei strömenden Regen sicherlich ne gute Sache
-
Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Luft um die Bella
-
Was mich vielmehr stört, ist der viel zu große Abstand zwischen Reifenoberkante und Radlauf... gilt für beide LKW...
Sind doch die Winterfüsse!
Fehlt noch die Kunststoffpflege und etwas Reifenschmatze
Deine B Säulen Verkleidung schreit förmlich nach ner Politur
@916/2 Jürgen was meinst du ?
Was empfehlen die Pseudo-Profis?
Und die Reifenschwärze ist was für eure Füße
-
heute mal geputzt und mit mehr Licht
-
Elfi und Bella gewaschen, blitzen beide wie neu
-
Frischluft ist immer gut, Corano konform zum Lüften
-
Macht nix, wir sind Knastgewohnt über viele Jahre
Vor allem ist man im Kerker sicher und wird 3x am Tag mit Futter versorgt.
denke dran, futter zum selberfangen oder Soja-Sputnik-Frikadellen
-
ich sach es euche mal, ihr kommt bestümmt bald in den kerker
-
Deswegen Strom, den gibts kostenlos aus der Natur.
nucht nur Folgekosten bedenken, auch Vorherkosten. Mein Frauchen arbeitet in der Solarglasbude, wennn ihr wüsstest wie viel CO2 nur für die Glasschicht verballert wird. Wind, da weiss man nicht wie man die Flügel wieder entsorgen kann
Langsam...
Ich hatte angemerkt, dass die Aufbereitung der Energie mit Kosten verbunden ist. Die Energie selbst ist (relativ) unbegrenzt kostenlos nutzbar.
Wenn die Staumauer erst mal steht, wird kein CO2 mehr ausgestoßen. Anders als bei einem Öl- Kohle- oder Gaskraftwerk.
und beim Staudamm muss man ab und zu auch wieder hochpumpen (mit CO2) weil es zu wenig regnet.
Alles hat Vo-r und Nachteile und die große Endrechnung kann wohl kaum einer aufstellen
-
Braucht uns doch nicht im geringsten zu interressieren wenn VAG die Preise erhöht.
Wer kauft denn von uns die Karren?
Der Könich hat ein Auge druff geworfen
-
meinen Krankenkasse will auch 40€ mehr, also wieso nicht auch völlig wertlos
-
Georg zieh mal den Klumpfuß aus.
Auf Überlandfahrten mit maximal 100kmh und gemächlich gefahren bekommt man den Stelvio auf 8.5 bis 9l.
jepp, schafft man, nur keine große Orte erreichen
...
- Alle 2 - 3 Wochen mal die Tour zum Kunden ca. 320 Km überwiegend Autobahn
dna - Schalter steht fast immer auf "n"
also eher selten Knallgas....aber häufiger Kurzstrecke und kalter Motor.
Autobahn auf D , ist das sparsamste, kannste glauben, gibt hier irgendwo unter Schrankwand nen Fred