ab 2,5l Hubraum die Steuern und Versicherung verzehnfachen, dann hat dies schnell ein Ende
Beiträge von Sellessen
-
-
ich verteil mal etwas Farbe an die ganzen Schwarzseher.
PS: welches Wetter stimmt denn 3 Tage im voraus. die wissen nicht mal, welches Wetter war.
-
@Serkan perfekt geschrieben. Ich kann dem nichts hinzufügen.
-
-
schaut super edel aus !
was kostet das Teil bei uns in D? bzw wo ? bzw Bezeichnung
Dankö
-
Braucht man nicht, sehen alle gleich aus... wie VW wird das mit Stellantis werden, fürchte ich...
Pessimist
Abwarten, Tee trinken, vorher nur Spekulatius, danach sind alle schlauer
-
Ist wie im Möbelhaus. Korpus identisch, Dekor unterschiedlich....
Badge Engineering halt.
Es gibt (zumindest für mich) keinen Grund dieses Auto zu kaufen
Wo habt ihr denn ein Serien-Modell gesehen ???
-
Ungläubiger
Abwarten, Tee trinken
-
ja ja Prozente, im Januar 1 Smart verkauft, im Februar 3, macht ein sattes Plus von 300%, und der Lockdown lies doch AH geschlossen, wie verkauft man da ?
ZitatGlaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Belladonna ist mit dem Hybrid zufrieden, klar als Zweitwagen , aber sie kommt die 40km auf Arbeit und zurück voll elektrisch. Keine Tanke nur Steckdose.
-
Grüße aus der Niederlausitz
-
Jepp, Spekulatius schmecken gut
-
4-facher F1 Weltmeister hat nix drauf
Wieso wurde Mark Webber nie F1-Weltmeister mit dem gleichen Auto
dank der Boxenstrategie ? Ja, die wars
-
wenn interessiert ein Vettel, der nichts kann, hat er ja jetzt ausreichend Jahre bei F gezeigt
-
Moin. Die Autozeitung hat wieder getestet. Giulia Veloce, Audi A4, BMW 330 xi. Der Giulia attestieren sie im Vergleich nur einen Liebhaberwert, u.a. wegen Defiziten bei den Bremswegen, dem Verbrauch, dem Geräuscheindruck, der Verarbeitung, dem Angebot an Assistenzsystemen, dem Verbrauch...
und Audi und BMW haben sich die Testkosten geteilt
-
Desmo Diese Theorie ist ja nicht neu, Widersprüche gibt es überall, aber was ist, wenn in 100-200 Jahren festgestellt wird, es war doch der Mensch und nicht die Warmzeit? Dann muss keiner mehr was tun.
-
Nach Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch für den Stilfser gesucht und das gefunden:
https://www.factory-manual.com/-1055.html
kennt den Anbieter jemand? Oder sind das etwa "Internetganoven" - das frage ich mich bei dem Firmensitz:
INTERNET BUSINESS MARKET Ltd.
8 GLOBAL GATEWAY, RUE DE LA PERLE, PROVIDENCE, MAHE, SEYCHELLES.
Ganoven, die findest du auch ohne Preis
-
9
Bei dem Wort 'Bratling' wird mir schon schlecht ... Ich möchte auch keinen 'Broiler' essen, keinen 'Panha' und auch keine 'Frikandel' ...
Broiler ist nur das DDR-Wort für Brathähnle, da ist kein Bratling dran.
-
Ich danke unseren Vorfahren, dass sie mal den Mut hatten, den Erdboden mal erreichen und umherzogen, sonst würden wir heute noch in Afrika auf den Bäumen sitzen und Bananen futtern.
Alles hat was Gutes, alles hat von schlechtes. Im Nachhinein ist man immer klüger, so wird es auch diesmal sein.
-
gibt es da nicht noch ne Reisewarnung ?
-
Willkommen hier