aber mal so im Ernst, ich hab mir beim Lesen so vorgestellt, wenn der letzte Bauer in Deutschland an einer Ecke jedes seiner Felder endlich ne Ladesäule hat, ist 2200 sicherlich schon erreicht, die pöhsen Kühe sind dann logischer weise schon weg und Rügenwalder-Veggie-Mett gibt es auch nicht mehr
Beiträge von Sellessen
-
-
Was meinste , warum die 15k kostet, Spezialisolierungen
-
Dann kommt nicht mehr der Tanklaster zum Feld sondern ein fetter Dieselgenerator mit 1000kW wird auf einem Hänger hinterher gezogen.
4 Stunden Ausfallzeit zwecks Strom Tanken kann sich in der Ernte kein Bauer mehr leisten
nur , wenn man die 15.000 für die neue Verlängerungsschnur nicht hat
-
Bei Claas läuft gerade ein Livestream der neuen Stategieausrichtung.
Mit oben auf dem Programm. Umbau der Traktoren und Landmaschinen auf E-Antrieb.
wird auch Zeit, dass die Bauern endlich mal grün werden
-
-
und viel Schmier
öläh geld , leider -
Werde ich mir auch noch anschauen, gestern verpasst.
Der Bericht über die Fertigung in Berlin/Brandenburg war sehr einseitig grün angehaucht....hatte weniger mit Tesla, sondern eher mit den Methoden der Politik, der Verhinderer und der Investoren zu tun.
habe ich auch so gesehen +1
-
ich frage mich ja nur, wer von den Elktroskeptikern noch nen Pferd im Stall zu stehen hat, weil auch die Verbrenner auch mal nur so kurz als Variante gesehen wurden.
Was kommt und lange durch hält, wissen wir vielleicht alle noch nicht, abwarten, Tee trinken
-
-
zurück zum Thema, der Fuchsschwanz is back Guckste hier
-
Die blaue Schrankwand steht doch unter "Naturschutz", hat ja auch kein Schweinenasenstecker.
ich weiß, die Pferdchen saufen noch Benzin
-
man man man, das schlechte Wetter hat euch nicht gut getan,
damit sich euer Gemüt wieder mal positiven Wellen abbekommt
-
Das Leben erleichtern uns nur Dinge von denen jemand meinte, sie würden noch nicht reichen!
Verbote, Sanktionen und Vorurteile haben bisher selten voran gebracht.
so hat jeder seine Meinung, auch Verbote bringen weiter, auch Erlaubnisse bringen weiter, auch Sanktionen bringen weiter usw usf
es gibt immer und überall, schwarz und weiß, Plus und Minus ...
damit bin ich raus, und zurück zum Thema, mehr wie 2,5 l braucht kein PKW imho. Alles andere läuft auf persönliche Vorlieben oder eine S-Vergleich hinaus.
-
Alles was uns heute das tägliche Leben und Arbeiten so schwer macht, war am Anfang auch nur irgend jemandes Meinung
aber auch das, was uns das Leben heute leichter macht
-
ist Deine Devise: "was ich nicht brauch gönn ich auch keinem Anderen" ?
... lass doch einfach jeden selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Du willst doch auch nicht, dass Andere entscheiden was für Dich genug ist...
wie du meinst ...
das war auch nur meine Meinung, für die muss ich mich nicht entschuldigen
-
2,5 Liter reichen für jedes Auto, wenn nicht6, mal am Gewicht sparen
-
nicht Sonder, sondern Extra
-
seit dem 19er
-
weder das eine noch das andere wäre mein Stil, zu versnobt
-
bei Nano: welt 50 neue Atomkraftwerke geplant bzw . im Bau, also auf gehts Jungz und Mädelz, der will in eure Autos