Und ob ! Es ist die einzige Alternative zu diesen vollkommen idiotischen BEVs.
Dyskalkulie ?
So manchmal frage ich mich...
1 Auto eFuels = 250 E-Autos ...
Und ob ! Es ist die einzige Alternative zu diesen vollkommen idiotischen BEVs.
Dyskalkulie ?
1 Auto eFuels = 250 E-Autos ...
Herzlichen Glückwunsch zu Quh und immer eine Handbreit Luft um die Bella
1 Auto eFuels = 250 E-Autos, wer bitte soll das kaufen, bezahlen ?
Angebot suchen, Probe fahren , eventuell TÜV / Dekra besuchen,
und wenn es passt, grinsend vom Hof fahren. In keinem Auto steckt einer, der dir sagt , was geht oder nicht mehr gehen will.
200/280 PS sind bis auf Sofware identisch
...
verabschieden. D.h. im Klartext, eFuels endlich zu legitimieren und den Weg in die industrielle Herstellung zu ebnen.
genau das steht aber da, aber egal, E-Autos sind schon Blödsinnig außerhalb der Ortschaft, aber Efuels sind ein energetisches NoGo, dem außer Porsche und Herrn Lindner keiner mehr nachgeht, egal wie Technologie offen man sein will
Ich bin davon überzeugt, dass das ganze Thema BEV zum gigantischen Rohrkrepierer degenerieren wird. Für Kleinwagen und reinen Stadtbetrieb ok, aber für "Reiselimousinen" (privat) und Geschäftswagen (beruflich) völlig idiotisch.
Es wird höchste Zeit, dass die Politiker ihre Ideologischen Scheuklappen endlich abnehmen und "realistische" / "technologie offene" Gesetze verabschieden. D.h. im Klartext, eFuels endlich zu legitimieren und den Weg in die industrielle Herstellung zu ebnen.
EFuels ist energetisch der totale Blödsinn
so schnell wie die Hersteller die Prämie abziehen, war sie dann am Ende doch nicht für den Käufer bestimmt sondern nur für die Hersteller, s.o.,
willkommen im Kapitalismus
falsch verstanden, der Bonus wurde vorher auf den Neupreis aufgeschlagen ...
und nach einer gewissen Übergangszeit wird der Neupreis sinken, weil die dinger ja keiner mehr kauft.
den E-Auto-Bonus haben sich doch eh die Autokonzerne in die Tasche gesteckt, also ob der nun ausläuft oder nicht
ein einfacher Blick auf die derzeitige Inflation und den ausgelobten Verkaufspreis hätte jeden Nichtblinden-Rotstift-Manager vorher warnen können, aber wenn man nur den Blick Richtung eigene Brieftasche hat, kann man sich schon mal verkalkulieren
Die Nebellampen funktionieren auch unterhalb von 60 kmh
und haben nichts mit dem Fernlicht und der Automatik zu tun
ich beneide euch um eure Parkplätze, hier bin ich froh, wenn der einklappt
@ITALIA 030 Danke vielmals.
Den Absatz "Wird das Fernlicht erneut schnell eingeschaltet..." gibt es bei mir in der Fahrzeugbeschreibung nicht.
Werde es heute am Abend gleich testen.
Danke
einschalten und mehr als 60 fahren ohne Straßenlaternen - funzt
Das erste was ich abgeschaltet habe von dem ganzen unbrauchbaren Käse!
schmarrn, das funzt relativ gut
genau so
Ich mag mein BrumBrum
ach ja, und das natürlich auch pasted-from-clipboard.png
bei mir dürfen Navis nicht labbern, daher kann ich dir nicht helfen