Beim Grandland steht 6,6 rein Verbrenner und was anderes darf man Langstrecke nicht rechnen,
Man ihr fahrt doch nicht erst alle seit heute Auto
Beim Grandland steht 6,6 rein Verbrenner und was anderes darf man Langstrecke nicht rechnen,
Man ihr fahrt doch nicht erst alle seit heute Auto
und viel Spaß hier
ich frage mich auch immer wo diese Prozente herkommen, der Hybrid ist rein Verbrenner mit 6,6 aus geschrieben und liegt bei 130km/h Autobahn unter 7, real, und die Mondmännchenverbräuche der Hersteller kennen wir doch alle
kein Händler verkauft im Minus, es sei, das Wasser steht übern Hals und er glaubt, es rette ihn. Wie viel von seinem Gewinn er weiter gibt muss er selbst entscheiden, Ich hab meine 28% Rabatt am Ende mit einer Wartezeit von 7 Wochen (Ausrede: dank Corona dauert alles so lange) "bezahlt", die Fakten waren dann aber andere, der Zulassungsdienst wurde erst nach 5 1/2 Wochen beauftragt, das warum kenne ich nicht und Spekulatius bringen keine weiter.
Setzt dir ein Limit, und man kann immer kaufen, man muss nie bzw. sehr selten, ich drücke dir beide Daumen, der Stilfser ist schon ein geiles Gefährt
Beide drück
schlag zu ..
Wie war die Probefahrt ?
und viel Spaß hier
wenn Grün mit an die Macht kommt, ist lange nicht Schluss mit Fahren welcher altertümlichen Art auch immer, die Praxis wird sie einfach überrollen, wie viele Ideen vorher auch. Die Auto-Lobby wird ihnen schon erklären, wie Regierungspolitik läuft
-weil ich den städtischen Alltag Vollelektrisch absolvieren will
-weil auch mal längere Strecken und in Urlaub fahren will ohne mir vorher eine "Ladestrategie" auszudenken
-weil das Fahrverhalten keineswegs durch das Mehrgewicht leidet, da der Schwerpunkt sehr tief ist
-weil das im Sportmodus mit voller Systemleistung richtig Spass macht. Das spontane Ansprechverhalten durch den zusätzlichen E-Motor kriegt kein Verbrenner, zumindest mit Turbo, hin.
+1
Ich will eh nicht unbedingt aber natürlich gibts noch die andere Stimme die da gern aus dem Hintergrund kommt = meine Frau Die hält mich ja sowieso für komplett deppat diesbezüglich
Mancher hat halt Glück, meine Belladonna wollte den Stelvio .
mach eine schöne Probefahrt und nimm sie mit, der Plan sollte klappen
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
und viel Spaß hier
kommt, hier sind seit 14 Tagen zwischen -2 und 8° am Tag, kein Wetter zum Bella waschen und deine Kommentare zu einen dreckigen Auto brauche ich dann auch nicht
Kurzes (subjektives) Fazit nach 2 Wochen
1, deutlich weniger Dreck auf der Heckklappe
2. Deutlich weniger Gischt bei nasser Fahrbahn nach hinten, dem Nachfahrer freut es
3. Ein geiler Anblick aufs Heck
2 3 Bildchen wären nett