Beiträge von Sellessen
-
-
Zitat
Was kümmert uns das Geschwätz von gestern ?
-
hat denn sich schon jemand die Ökobilanz eines Solarpanels angeschaut, so bevor auch nur ein mV daraus kommt ?
-
Super, da schreiben zwei was und gleich ist es deine Meinung, weil es dir passt, den möglichen Spareffekt verwandelst du gleich in Umweltsäue. Wer täglich die Autobahn braucht, nimmt idR keinen Hybriden und wahrscheinlich (noch) kein E-Auto. Und das es keine Steuervorteile gibt ist schlicht weg falsch, 2€ in den ersten 5 Jahren, lt. Bundeszollamt. guzzi97 Du musst keinen kaufen, du musst keinen fahren, ich hoffe du hast das und kommst täglich zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit, schön für dich. Aber das was du da nach plapperst finde ich nicht gut.
Ein freies Land , da darf jeder fahren, was die Allgemeinheit zu lässt.
Jeder Anfang ist schwer, auch Hybride und E-Autos werden sich weiter entwickeln. Unsere Vorfahren sind auch ganz langsam von den Bäumen geklettert.
Habe fertig.
-
Unter 1 Woche, bis Sellessen
-
und viel Spaß hier
-
Woher weißt Du das? Wer hat das verraten?
Google Maps und 2 Protokolle der NSA
-
Jow, dann bin ich doch glatte 30 Silvester älter und schaffs problemlos in den Spider.
dank dem montierten Kran aufm Hof und unterwegs schickt er nur die Schöne aus dem Auto
-
Der Kööönich muss ja auch seine Luxus-Jacht zum Strand schleppen......
3 Sklaven aus dem Kerker tuns auch
-
Das ist aber die Version ohne Anhägerkupplung.
ja klar, ich hänge keine Anhänger an ein Sport-SUV
-
gewöhn dich dran, muss ich auch ...
-
ich habe den hier und der passt wie angegossen an Q4 2.0 200PS
-
Im WDR (Servicezeit) kam soeben ein Bericht zu H - Kennzeichen.
...der Kollege Resch von der DUH hat sich schon auf ein neues Betätigungsfeld eingeschossen.....
Hast du schon Zeit für die Glotze?
-
-
Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Luft um die Bella
-
-
Bei neueren LEDs sollte das Flackern aber nicht mehr auftreten beim Filmen.
muss man mal ausprobieren. Definiere neuere
-
also , was der ADAC schreibt ist mir wurscht, da war ja auch mal was. Wieso soll er im Mischbetrieb mehr verbrauchen ????
1,9 t auf 100 oder 130 kostet immer den selben Energieaufwand ob Verbrenner oder elektrisch oder gemischt.
den Hauptteil fährt Frauchen ihre 42 km auf Arbeit und zurück und ohne Frost rein elektrisch, Abends Stecker rein, früh voll, ich hänge mal ein Messgerät bei Gelegenheit dazwischen, dann sage ich dir dies genau.
der Hybrid hat jetzt seit Kauf 4000km runter und der Bordcomputer sagt eine Spritverbrauch für die Strecke von 1,7, Herstellerschwindel dazu, sagen wir 2,2-2,5 + Strom logo
nu bin ich auch fertig
PS:
Keiner muss einen Verbrenner mögen, kaufen oder fahren, es gibt Alternativen.
Keiner muss einen Hybrid mögen, kaufen oder fahren, es gibt Alternativen
Keiner muss einen E-Auto mögen, kaufen oder fahren, es gibt Alternativen
Keiner muss einen Brennstoffzellen mögen, kaufen oder fahren, es gibt Alternativen
Keiner muss ein Fahrrad mögen, kaufen oder fahren, es gibt Alternativen.
Keiner muss laufen mögen, aber eure Beine bleiben dran
-
das Flackern entsteht, wenn man LED licht filmt, kannste selber probieren
-
Hä, du machst auf der Autobahn mit deinem Hybrid nicht exakt alle 150km eine Pause, um deinen Akku wieder auf 100% aufzuladen? Waaaas?
Hä ? (A) nicht mein Hybrid, Belladonnas
H# ? (B) bei 130 treff ich die sauteure Ladesäule nicht
Hä ? (C) ich kaufe doch keinen Hybrid um alle 150 km auszuladen
Hä ?= (D) Ich fahre Autobahn um voran zu kommen und nicht um die Stromriesen noch reicher zu machen , wenn ich Zeit habe, fahre ich Fahrrad (akkufrei)