Wir haben die Route noch einmal geändert, denn am Aussichtspunkt Meuro pasted-from-clipboard.jpg gibt es genau 10 Parkplätze pasted-from-clipboard.jpg.
Beiträge von Sellessen
-
-
13.10.2020pasted-from-clipboard.jpg
27.07.2023pasted-from-clipboard.jpg
-
einmal Schnalstal hoch, oben umdrehen , wieder runter wäre immer eine gute Idee
aber im September sind wir raus, wir wären bei Andre, wobei wir im Oktober schon 30° hatten oder 2020 das Stilfser Joch ab der Hälfte gesperrt war, Lawinengefahr und Lawinen kamen
-
- Elke & Frank
- Alex
- Christin, André eventuell Julian
- zyon ( evtl. mit Verstärkung )
- Waschi
- Nadine , Steve, Lounis, ggf. noch der Rest der Familie ( +2 oder +4)
- Jan
- René
- Treibholz
- BUFU
- Jörg, Julia
- Jana und Doreen
- Ingo + 3 P.
-
Stilfser 200 Ps, ein paar Kleinigkeiten, die Luigi aber übernommen hat, Bremsen einmal neu, sonst keine Probleme. Immer wieder wunderbar, den Stilfser artgerecht durch die Serpentinen zu heizen
-
Sehe ich ähnlich...
Das muss und wird sich entwickeln, aber langsam und parallel zu den bestehenden Technologien
Mit den kleinen Akku-Geräten hat sich seit Einführung der Lithium-Technologie auch ne Menge getan.
und nun rechne mal 80 Jahre Forschung dazu, man würde, schätze ich, locker 2k km Reichweite schaffen
-
Ich war mal so frei
so große Rechte ich nicht hab
-
...
und Batterieautos gab es schon vor über 100 Jahren...
wurden seinerzeit auch ein Flop... nach vielen Anläufen
...
waren sie nicht, aber die einfacheren Verbrenner waren ökonomischer und dann hat man 100 Jahre Forschung an den Akkus einfach verschlafen
-
Sehr cool, bin dabei eventuell mit Verstärkung. LG
Bitte Liste kopieren und dich und Verstärkung hinzufügen
-
Wahrscheinlich wird sich der Startpunkt noch verschieben, die Bellas rufen nach mehr km. Näheres am Montag!
-
NEU: 28. April 2024 (die Samstagsarbeitenden haben auch Lust)
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Bringt bitte gutes Wetter und gute Laune mit.
Bis dahin.
Die Berliner treffen sich bei McDonalds am A10 Center und fahren dann gegen 9 Uhr runter nach Vetschau.
Start 1
10:00 Uhr - Vetschau, Netto (schwarzer Hund) -Parkplatz – BAB A15, Abfahrt 3
10:15 Uhr Abfahrt
37 km Landstraße – Achtung Blitzer gibt es über all
- Achtung 1. Bahnübergang, wir wollen keine Bella verlieren
Start 2
Sprint Autohof Klettwitz, Senftenberger Str. 29, 01998 Schipkau
- Parkmöglichkeiten gibt es genug, Benzin, Luft. Öl, Imbiss vorhanden
11:30 Uhr Abfahrt
Rastpunkt 1
Rostiger Nagel - Landmarke Lausitzer Seenland, Sornoer Kanal, 01968 Senftenberg
20km - Landstraße, Senftenberg
- ab Kleinkoschen – Achtung schlechte Asphaltstraße, bitte keine Radfahrer in den Wald schubsen
- Imbiss vorhanden
13:00 Abfahrt
KARTBAHN LÖSCHEN, Löschener Dorfstraße 33, 03116 Drebkau
34 km - Parken im Hof der Kartbahn
- hier kann jeder individuelle die Runden drehen, Anmeldung nicht notwendig. Wenn sich eine Gruppe findet die unbedingt Race fahren will, dann meldet euch dort an. Tel.: 035602 / 21908
- für die Zuschauer: große Terrasse mit Imbiss und ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden
16:30 Uhr Abfahrt
Parkplatz Bahnhofstraße / Stadthaus, 03046 Cottbus – kostenfrei
Parkhaus Spree Galerie, Karl-Marx-Straße 68, 03044 Cottbus – kostenpflichtig
Parkplatz Oberkirchplatz, Oberkirchpl. 5A, 03046 Cottbus – kosten???
- Blitzer in den Dörfern vor Cottbus
- Blitzer in Cottbus
ab 17 Uhr
Ristorante Pizzeria Roma - Cottbus, Marktstraße 7, 03046 Cottbus
500m Fußweg Parkplatz Bahnhofstraße
Viel Spaß. Elke und Frank
-
alle Tanks sind größer. irgendwo wurde das mal getestet: mit Reichweite 0 laut BC weiter gefahren, der beste schaffte noch 100km !
es gibt schlimmeres - und gönn der Tanke doch auch etwas Gewinn
-
nur gedüst, aber trotzdem ein Frage:
Was macht man als tägliche/wöchentliche Pflege beim Stoffverdeck ??? Danke im voraus.
-
Ob Omid von seinem Tesla genervt ist oder in China fällt ein Sack Reis um ...
genau, jeden Tag steht ein Du mm er auf, der einen kauft
-
jepp, Rennsemmel gestern abend aufgeweckt, 1. Start nach 5 Monaten Winterschlaf, sie war sofort da, heute Tour zur SchwiMu, perfekt,
Tanken ich auch noch muss, aber mit dem Tankdeckel werde ich anders umgehen
-
Die Quintessenz ist doch ganz einfach
Willkommen im Kapitalismus.
Wer noch mal einiges nachlesen will, ich hab noch ein " Das Kapital " da
-
Die Taschen füllen sich nur Unternehmen/Unternehmen im ganz großen Stil und die Politiker...
Für die Kleinen bleibt nur so viel, dass die Mehrheit denkt, dass sie zufrieden ist und nicht großartig aufmuckt. Und wenn die dann streiken geht plötzlich allen da oben die Muffe, dass die 10Mio Jacht in Gefahr ist.
-
Hallo meine Freunde, ich habe auch ein problem mit dem automatischen Fernlichtassistenten. (Bin auch ein Laie und besitze das Auto erst seit 2 Wochen)
Und zwar, bei mir scheint auf dem Tacho zwar das Zeichen für das Automatische Fernlicht auf, allerdings funktioniert dies nicht und in den Einstellungen finde ich auch nichts was mit dem Zutun haben könnte.
ab 60 km/h
-
Hatte auch schon Schiss, dass die Server betroffen sind vom Wasser.
Aber zum war dem nicht so.
zum hat doch jeder Betreiber Backups
-
warten wir es doch einfach ab, trinken
Teeund , ich hab zwei nette Verbrenner, nen halbstromer, die reichen noch ein paar Jährchen und dann wird es Wege geben, wie es weiter geht