moin, gute Anreise an alle, die heute schon kommen, bis morgen , früher Nachmittag
Beiträge von Sellessen
-
-
nu hört bloß mal auf , schlechtes Wetter herbei zu reden, es wird, das Wetter , es wird ...
-
Jeder Liter, den ich verbrenne, können meine Kinder nicht mehr verbrennen, Klimaschutz der Zukunft
-
der nächste Nicht-Alfa:
Stern: Was haben meine Eltern über den Stern und den Servive gelobhudelt. Nach ihrem Ableben habe ich dann die Servicerechnungen gelesen. Das schaffe ich nicht mal mit Stelvio, die einfache bei15/45Tkm schaffe ich damit zweimal. Von daher .. no.
Bimmer: dann muss ich aussziehen, von daher: no
Vaulweh und den Rest von gleichen Planeten: noch nie, never ever: von daher: no
(verrostet Neuwagen-Cupra: nooooooooo)
Jeep: einmal ne Compass für 4 Tage als Leihwagen: nie wieder, so was lahmes kommt nicht auf den Hof: von daher: no
Asien: NO
also wann dann noch bleibt: anschauen, Probefahren, in die Brieftasche schauen und ... schaun mer mal
-
hau ab ...
-
...das Wetter kann mittlerweile schon genauer vorhergesagt werden:
...es werden auf jeden Fall die wärmsten 4 Wochen seit Aufzeichnungsbeginn...
Die wissen weder welches Wetter gerade ist, noch welches kommt geschweige denn , welches Wetter war. Heute morgen live es regnet in Osten, dicke Regenwolken auf dem Radar in unserer Gegend und man schaut raus und sieht keinen Tropfen und aufgerissenen Himmel. So viel zum Wetter.
Wahrscheinlich haben alle Glaskugelbesitzer die letzte Rückrufaktion verpasst.
-
Sagte ich schon, Anschauen, Probe fahren und dann ......................................... meckern
-
Warum habt ihr alle nicht 4 Ferraris, 3 Yachten, 1 Jet und x- Immobilien ?
Weil eure Glaskugel blind ist ... soviel Spekulatius, da wird einem ja
-
-
da wird sich keiner aufmachen...um diesen Peugeot/Citroen - made in Polen anzusehen ...
DAS wird niemals ein Alfa Romeo
egal, wie viele Schriftzüge und Zeichen in dieser Kiste klebt
wie kann man solchen Schmarrn schreiben ...
der hat 4 Räder, Frontscheibe, Motorhaube, sieht als fast ein wenig aus wie ein Porsche oder Ferrari oder oder oder ..
das er jemanden nicht gefällt, ist okay, ist ja Geschmackssache aber solchen Stuss ... ohne dass man einen live gesehen geschweige denn gefahren zu haben
-
Stelvio: 3.. €
Blitz Zwitter 2€
Rennsemmel: 110€
-
Wem kann ich den Auftrag für 4 feinste Thüringer Bratwürste mitgeben, wir sind erst Freitag gegen 14 Uhr da ?
-
ruhig Blut, es wird Poardy
6kg Holzkohle aus dem Meiler geholt, Bier und Bier und Bier gekauft
Spreealdgurken geerntet und eingelegt -
Was soll da noch schief gehen
-
könntest Du für Tina so 4 Flaschen Pumpenschulzes mitbestellen?
muss morgen eh zum Getränkemarkt, da schau ich mal
-
dann schaun mer mal
-
Beitrag editiert
Dankö, Bärchen
-
Warum stehen die Aussagen unterhalb der Gürtelline noch da ? Mäßigung ist das eine, unterhalb der Gürtellinie das andere und das hat hier nichts zu suchen
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bella und immer eine handbreit Luft um die Bella
-
Es darf einem nicht egal sein, gerade bei Wahlen. Die wollen uns die Verbrenner verbieten...
Aber ja, wir lösen das hier nicht.
Frohe Pfingsten 🌞
du glaubst doch nicht wirklich, dass Wahlen etwas ändern ? schau dir D seit 30 Jahren an, egal welcher Kasper da regiert, die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer und das Kapital lacht sich eins. Ich hab aus DDR-Zeiten noch ein kleines Büchlein aus dem 19. Jahrhundert, da steht alles genau drinnen ...
-
...
Aktuell ist das Laden unterwegs nach Berechnungen von Statista teurer als das Tanken eines Verbrenners.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.