und viel Spaß hier
Beiträge von Sellessen
-
-
-
und viel Spaß hier
-
-
-
schickt mir mal Freitags eure Kugeln, ich brauche einmal die Lottozahlen von Sonntag
-
ich bin ganz bei dir GiuliettaCeleste , auch ich finde es wenig gelungen. Eben den Kalender der AR FAmily Sachsen gesehen, TOP
Andre: eventuell mal Aufgaben delegieren, auch andere Mütter haben fähige Kinder
Danke trotzdem für die Arbeit
-
Egon hatte auch immer einen Plan ...
-
war ne geheime Abstimmung...
finanziert durch Katar ?
-
...
Dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit Voting durch die Benutzer!
...
Einsendeschluss und Votingende stelle ich mir Ende November vor.
Und nun los.
hmmm,
-
heute morgen mal 15 cm Neuschnee von der Bella entfernt ...
-
Zu spät deine Einsendung.
Sollte es nicht eine Abstimmung geben ?
-
Die Front wäre meins, das Heck gruselig, der Preis unerreichbar, also , was soll da retten. Die Arktis ist mir zu kalt, sonst würde ich mitkommen
-
den Start entscheiden die Käufer und bei den steigenden Strompreisen sollen die Geiz-Ist-Geil-Deutschen plötzlich E-Autos kaufen ? Mir fehlt der Glaube daran, und die Welt vollelektrisch, daran glauben nur die Voll-deppen-Grünen, bis ihnen mal einer vorrechnet, das die Ressourcen der Erde nicht reichen. Aber glaube halt keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Hauptsache die Diäten stimmen.
-
Jo, Opera am PC sendet ja nen Message , das es was neues gibt, so tingelt er bei PC Arbeit immer mit
-
Naja ein i30 N Performance zeigt deinem Stelvio aber die Rücklichter und zwar sowas von
Und gepimpt gehen die Kisten böse ab.
das ist mir so was von egal, der zusammenkopierte Ramsch kommt mir nichts ins Haus.
Ich bin nicht auf der Straße um Front- oder Rücklichter zu sehen.
-
Letztens ein geiles Video von Hyundai gesehen.
Die haben ein N-Performance E-Auto mit Schaltung gebaut, die Kiste hört sich für ein E-Auto echt brutal an und geht ab wie Schmitz' Katz
wer filmt und tunt denn ein Hunde-ei - Leute gibts ...
, Sachen gibts
-
tja, dabei wäre es so einfach , die Lebenszeit aller Geräte zu verlängern, aber das passt nicht zum Kapitalismus und die Politik ist halt völlig hörig
-
-
Könnt gerne hier weiter machen, aber dreht sich eh nur im Kreis.
ne ne ne , die Strömlinge immer von Minus zu Plus,
(sonst wäre es ja Drehstrom
)