Eine Bitte ans Orga Team - macht vor her einen Hut zum rumreichen, falls ihr die Party-Wellblechhütte ordert
Beiträge von Sellessen
-
-
Elke und Frank - B321 - 2x Frühstück Samstag, 2x Sonntag
-
Licht aus am Bahnübergang ??? - da fehlen einem die Worte
-
Da bin ich dabei, aber.... Die Polizei will doch vernünftig Blitzen können 🤭
In Österreich wirste auch von hinten geblitzt und musst bezahlen ... also von daher
-
Man, dann muss ich ja nicht mehr täglich 2-3 Fußgänger aus dem linken Radkasten kratzen ...
Naja, wenn man nichts anderes zu tun hat, da zeigt sich wieder mal die überflüssige Seite der EU
-
Zwischen vergessen Licht einzuschalten, und ohne Licht fahren liegt nur eine Sache und zwar Dummheit. In den Händen von Dummheit hat ein Führerschein nichts verloren!
Leider wird auf Dummheit erst ab einem Gewissen Alkohol oder Drogenlevel geprüft!
Die täglich Erfahrung zeigt dann viel Dummheit auf den Straßen und mit Führerschein.
-
Bei laufendem Motor, sonst kann ich mich auch auf eine Flachzange setzen
Bei Dir liegt auch der typische Fall vor, nichts begreifen können.
Zündung an heisst nicht Licht an! Auch Motor starten heisst nicht Licht an.
Nur Licht einschalten, heisst Beleuchtung anmachen!
Danke für die Beleidigung.
Ich sehe täglich ausreichend Auto+Fahrer, die vergessen oder was weiß ich auch immer haben, Licht anzumachen, daher darf es eigentlich kein Licht aus bei laufendem Motor geben. Und wie gesagt, dies ist meine Meinung und da muss man nicht gleich ausfallend werden. Ende zum Thema
-
Egal welches Licht, es muss abschaltbar sein
Zündschlüssel aus - Licht aus
Abgesehen von der europaweiten Einsparung an Kraftstoff durch die Verwendung von LED-Tagfahrlichtern statt Abblendlichtern, ist für den einzelnen der arbeits- und kostenintensive Austausch von Leuchtmitteln für das „Nacht“fahrlicht relevant, besonders für Xenon- und LED-Leuchtmittel.
Ich plädiere daher für verbrauchsarme und preiswert zu ersetzende LED-Tagfahrlichter an Front und Heck des Fahrzeugs.
ich glaube mal, die zusätzlichen Tagfahrlichter sind am Ende teuer als die minimal Spriteinsparung
-
Wäre die bessere Wahl gewesen, dann hätten wir heute moderne Autos an denen man tatsächlich das Licht, Tatsache, ausschalten könnte.
Wie mir dieses Gelichtel dieser EU verfrefelten Kisten auf den Sack geht!
Da haste mich falsch verstanden, Licht immer, nix mit ausschalten.
-
mM: Ablendlicht immer, alles andere ist ...
-
und zur Rallye:
IMG_2115.JPGIMG_2118.JPGIMG_2121.JPGIMG_2124.JPGIMG_2131.JPGIMG_2132.JPGIMG_2136.JPGIMG_2138.JPG
Trostpreis:
Platz 3:IMG_2147.JPG
Platz 2:
Platz 1:
-
-
-
Wir sind gut nach Hause gekommen, aber Spaß auf der AB ist irgendwo in der Minderintelligenz einiger stecken geblieben.
-Tolles Treffen - großartige Organisation - Top Wetter mit viel Spielraum nach oben - Rallye Top - die Leute obertop
Bilder und Filme und werden nachgereicht.
Danke @all
Und ein paar Grüße an Luigi: Die Serpentinen der Rallye nutze Bella wieder um Öl zu verbrauchen, diesmal brauchte der Sensor 142km!!!! um zu merken, dass nachgefüllt wurde und den Kontrollstrich wieder in die Mitte zu setzen. Wahsinn !
-
Drohni hat sich auch gleich in den 145er verliebt
aber auch so, eine 1A Leistung, ich hätte ihn auf einer Granitplatte im Garten mit Schauglas drum und einer Selbstschussanlage davor. ein traumhaftes Auto, absolut sehenswert
Top ! Mehr bleibt mir nicht zu sagen.
-
Der rote Knopf kostet doch neu schon mehr?!?!
2019: 45€
-
da war die Bella noch keine 4 Wochen auf dem Hof, da war der Knopf schon rot, ich glaube 60€ mit Knopf wollte der Freundliche
-
Ganz viele der Superreichen die hinter dem Klimawahn stehen, haben ihre Anwesen auf Meereshöhe und sich zum Beispiel Inseln gekauft. Die wissen, daß es der größte Hoax in der Geschichte der Menschheit ist...
eher nicht und wenn, sicherlich ausreichend Ausweichquartiere
-
Mal so am Rande:
Was wäre gewesen, wenn während der damaligen Eiszeit, vor ca. 130 000 Jahren (so jedenfalls mein schulisches Wissen), die Forschung etc. genauso weit entwickelt gewesen wäre wie zum derzeitigen Zeitpunkt und die Forscher hätten vor der Eis- bzw. Schneeschmelze gewarnt? Die Diskussion zu verfolgen wäre interessant.
Dass es eine Erwärmung gibt, ist ja nun einmal Realität. Realität bedeutet aber auch, diese anzunehmen und sie zu gestalten bzw. durch Forschung und Entwicklung im weitesten Sinne den menschlichen Gegebenheiten analog zu entwickeln.
Von daher ist Panik der falsche Ansatz, er führt zu einer gedanklichen Lähmung.
Wenn du auf Meererhöhe dein Anwesen und Lebensmittelpunkt hättest, wie sehen deine Worte dann aus ?
-
moin, gute Anreise an alle, die heute schon kommen, bis morgen , früher Nachmittag