und mal nebenbei: Wen interessieren bei 510PS ein paar Kilogramm ?
Dann kauf BMW...
nervt lamgsam..
oder Alte Männer Gefährte - es nervt, nicht nur langsam
und mal nebenbei: Wen interessieren bei 510PS ein paar Kilogramm ?
Dann kauf BMW...
nervt lamgsam..
oder Alte Männer Gefährte - es nervt, nicht nur langsam
Entschuldigung. Die habe aber trotzdem "heimlich" das Nicht-Sichtkarbon durch Stahl/Alu ersetzt und den Preis angehoben...
In frage mich auch, woher das zusätzliche Gewicht bei der Q herkommt? Am Anfang der Baureihe waren es 1600 + X KG. Nun sind es schon 1700 + X KG...
wenn sie im Dach ein Tonne Stahl verarbeitet haben, kommen halt 1000kg dazu - ist doch ganz einfach sacht Adam Ries
wahrscheinlich unbezahlbar für 98% der Alfisti
Farbe ist geduldig.....
gsd hat er es ja nicht als Mängel auf den TÜV-Bericht geschrieben, er hat wahrscheinlich Fast-Königin-Annalena gewählt
leider, leider , leider
und dann kommt ein TÜV-Mensch, der noch nie grüne Bremsbeläge gesehen hat
... und auf der Beifahrerseite die Türgummis gepflegt... rechtzeitig von der kalten Jahreszeit.
sieht aber immer unschön aus, von der Beifahrerseite auf den Fahrersitz zu klettern
Green finde ich absolute I.O. - Straße - voll okay - Serpentinen - naja , siehe Stelvio Brems Fred
Bremsbild besser als Alfa Original, Haltbarkeit - kann ich nichts sagen, erst seit Mai montiert - auf dem Stilfser 2.0 200 PS
mein Auto kam frisch gewaschen aus der Inspektion, so unterschiedlich kann die Welt sein
ganz ehrlich, ich kann diesen gerenderten Photoshop-Müll nur noch schwerlich ansehen
zyon : Top ,
Ja vielleicht ist dann mal endlich Ruhe ...
er kommt nie zu einem Alfa
und viel Spaß hier
geiles Auto, HGW
Ich hatte mit einem 70k Euro BMW einen kapitalen Motorschaden bei knapp 100.000 km. Zum noch 2 Monate Gewährleistung...
Die Alfa-Fahrer aus UK berichten sehr positiv über die Giulia. Die habe wohl eine Art Versicherungs-Pannenstatistik. Mein Thema ist aber, dass ich viel deutsche Autobahn und gerne zügig fahre. Daher sind Erfahrungen von den deutschen tempolimit-freien Autobahnen sehr relevant für mich. Diese Info bekomme ich nur von deutschen Fahrern...
Ich bin auch viel in Österreich und seinen Bergen unterwegs. Ich habe einfach keine Lust auf Liegenbleiben. Daher kommen meine Fragen.
Keiner steckt in deinem Auto, wenn es dann mal ein Alfa werden wird. Ist aber egal, Pech kann man bei jeder Marke haben. Ich frage mich, ob du bei jedem Kauf ein solchen Zinnober veranstaltest. Eine Quh ist viel Geld, aber wer nicht hat, der nicht (aus-)gibt. Die Giulia ist die schönste Limo am Markt, fahre sie und du wirst sie nicht mehr missen. Ich komme auch nach 20 Jahren aus dem Blitz-Lager, und mein Stilfser bleibt bei mir. Ansonsten, hörte auf zu palavern, fahre sie Probe und dann weißt du mehr. Wenn du allerdings im AH auch so auftritt's wie hier , würde ich dir als Verkäufer keine geben, nicht mal zu Probe , aber wie gesagt, ich. Over and out.
Teilnehmer
Waschi
Christin,Julian, Andre,
Nadine,Lounis,Steve
Laura & Stefano
Denny,Claudia,Allsion,Giulia
Alex
Elke & Frank
Bist du nicht der Senior, der immer über das VAG Waschwassergrau herzieht
jo, und absolut Recht er hat. Am WE: 4 Ringe etron gt und dann die Farbe ... geht gar nicht. Zum hat ein roter Blitz ihm kurzzeitig etwas Farbe verliehen.
Heckscheibe läuft, Klima läuft auch richtig, Stelvio also keine Bestätigung, Batterie 3 Jahre alt, noch keine Probleme
die bl.öden Photshop - Render- müllpappen sollte man sich gar nicht erst anschauen, schade um Zeit und Geld
Ganz klarer Fall, Frankie...
Du musst einfach härter beschleunigen, dann bist exakt zu diesem Zeitpunkt schon an dem Depp vorbei und hast den Opi auch schon vor dem LKW mit 130 überholt....
ich träum von der Quh, du hast sie .. und damit bin ich etwas langsamer als wie du , und hab meistens das auf Deppenversammlung
manchmal klappts ja auch mit 200+
aber sicher...
sicher ? - liebe Grüße von den Bandscheiben
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit, und immer einen handbreit Luft um die Bella