funktionieren tut es, Musik kommt vom USB-Stick, da man ja im Radio nicht mal ungestört Werbung hören kann, pausenlos kommen Nachrichten, die keiner braucht, oder Musikanten, die ich nicht mag. Das Navi war inklusive und macht was es soll. Und dem DAB habe ich auch noch keinen Ton entlockt.
Beiträge von Sellessen
-
-
da kursiert auf YT ein Steviovideo, und er bezeichnet das Kleeblatt als Insektengrab. Leider hat er Recht, habe der Bella mal die kleinen Lausigen entfernt, sehr viele für 14 Tage, nun strahlt sie wieder.
-
Gibt es den jemanden, der Apple/Android Auto ernsthaft nutzt?
-
meiner bescheidenen Meinung nach hat Alfa schon 19 das Infotainment verbessert, und 2020 dann nochmal, Touch eingeführt, damit die Alfisti mehr zu putzen haben
-
,Sorry, mein 2019er Stelvio hat es schon von Hause an Bord. Und ich brauche Android Auto nicht wirklich.
-
Glückwunsch zum Stelvio, das rot ist super, aber Blu auch.
Immer gute Fahrt.
-
-
Willkommen hier
-
Willkommen hier
-
Mittelspurschleicher geht gar nicht, die dürften sofort 3 Monate laufen und die Karre gehört für einen guten Zweck versteigert.
Das mit den Baustellen ist wieder ein anderes Problem, die Hilfsleitplanken sind nur für 60 oder 80 ausgelegt.
-
Den Pferdchen frisches Heu gegeben, Belladonna durfte die Ausfahrt zum Zoo steuern, ein netten Nachmittag gehabt.
-
Wir hatten die Taschen blind gekauft, also waren die Taschen vor dem Auto da. Heute mal ausprobiert, wir sind begeistert, die Taschen passen 1A in den Stelvio. Die Taschen sind leer.
-
Es ist immer ein Einzelfall, aber 1/3 zu schnell ist schon heftig, imho. Vor 30 min auf der Landstraße, Bella "tuckelt' mit 106 über die holprige Piste, da muss ein A6 aller Macht vorbei, Da halte ich einen Monat laufen für absolut angebracht, zum mal 2km weiter die rote Ampel uns wieder auf wenige Meter zusammenbrachte,
-
fällt aber immer verdammt schwer, okay, hast ja recht
Ich weiß, die 200 Pferdchen ziehen immer kräftig nach vorne
-
Ach zur Not tut es auch ein guter Anwalt
Oder etwas langsamer fahren
-
Willkommen hier
-
Willkommen hier
-
Willkommen hier