Ich wünsche euch allen viel Spaß, wäre gerne als Frischling dabei gewesen, komme aber erst am 18. vom Stilfserjoch zurück
Beiträge von Sellessen
-
-
Wer braucht den sowas ? Und weder rot noch silber würden passen
-
Ja selbstverständlich. Die Navigation mit den Apple Karten ist um Welten besser als das Alfa Navi, Radio.at zum Streamen von Radiosendern etc.
faules Obst hat in der Bella nichts zu suchen
-
Wo ist dann die Beschwerdestelle ?
-
wäre ja die Frage, setzt Alfa das dahin oder Android Auto ?
-
das ist google android auto, nicht das alfa-Navi ! Rechts deutlich zu sehen
-
Besser als Fallobst
angefaultes Obst kommt eh nicht in die Bella
-
20200929_085607.jpgMir ist das alles zu klein und zu spielig, ich nehme lieber das Alfateil. Alleine das grüne Feld ist mir viel zu groß, vielleicht habe ich es auch nicht richtig eingestellt. Auch muss der Zoom jedes Mal wieder neu vergrößert werden, bin auch kein Google-Fan.
-
-
Willkommen hier
-
Alfavirus, einmal befangen und kommst nich mehr los!!! Das grüßen in Deutschland vermehrt, in Österreich leider nich so!!!
gut das ich auf dem Weg zum Stilfserjoch nur durch Tirol Transit durch muss
-
Willkommen hier
-
Ne aber es reicht nen Gartenschlauch um die Biester vollständig zu entfernen.
Allerdings muss man auch sagen das Jürgen und ich in Sachen Fahrzeugpflege etwas anders "ticken" als viele andere.
Waschanlage ist quasi der Teufel für unseren Lack Der Lackzustand ist besser als bei Auslieferung trotz des Alters.
Mist, hab nen Worx-Kärcher und heißes Wasser genommen
-
Alles eine Frage der vorhergegangenen Pflege oder Jürgen @916/2
machen die Viecher dann eine großen Bogen um die Bella ???
-
Bestell Dir lieber noch zwei...
...
mein Geldbaum ist bei der anhaltenden Trockenheit hier leider vertrocknet
-
sehr schön gesagt. , wieso gibt es kein Bienchen-Smiley ?
-
nachdem wir die staubige Ersatzteillage nun geklärt haben, habsch mir eben nen 2. Stelvio zum Einmotten bestellt.
Gibt es noch Meinungen zum eigentlichen Thema ?
-
Hallo Ihr,
ich bin ja ja erst seit knapp 3 Wochen mit meiner Bella unterwegs, das Fahrgefühl ist immer noch um Welten anders und besser als auf meinem Biltz oder Frauchens Mokka-Blitz.
Ich hab 2 kleine Fragen:
(1) Was kann man gegen den Alfa-Virus tun, denn Frauchen hat sich schon in den Tonale als Mokki-Nachfolger verliebt. Bleibt der oder geht der auch wieder weg, kann mann was dagegen tun ?
(2) Gibt es ein Alfa-Etikette, die man beim Fahren beachten muss/sollte ? Ich fahre auf der A10, Mittelspur, da blinken 200m vor mir schon die Warnblinker auf und der 159 -Fahrer winkte super freundlich beim Vorbeifahren. Wir haben mal freundlich zurück gewunken :D. Auch grüßt so mancher Alfafahrer beim Entgegenkommen. Gib es etwas, was ich beachten sollte. Bin ja der Neue
-
Willkommen hier
-
ich mach morgen mal ein Bildchen ...