Beiträge von Sellessen
-
-
warum kauft man einen SUV ?
Um ihn dann tiefer zu legen ?
...
das versteh ich auch nicht ganz :D, aber das nächste Schlagloch kommt bestimmt ...
-
Daumen drück, so was ist unterste Schublade. Ich hätte die Anzeige gemacht, Kommissar Zufall geht seltsame Wege.
-
Das wusste ich als Neuling hier schon, hgw zum Wissensgewinn
Brauche das neuerdings sogar, da mein Blitz die Tanke an der anderen Seite hatte und ich jetzt doch mal schauen muss, auf welche Seite ich nun ranfahren muss.
-
Hallo, ich möchte die Autohauswerbung auf dem hinteren Kennzeichen los werden. Hat jemand nen geilen Tipp mit nettem Spruch und passenden Aussehen zu mt, blu ?
-
Rückweg komplett in Blau: max. 130 km/h (dunkel wars 9,3 Durchschnitt, damit wäre Rot wirklich sparsamer auch bei meinem Stelvio
-
... und der Schlosskirche zu Petzow einen Besuch abgestattet.
-
-
5,0 Stelvio Pass runter
-
Guter Rad ist teuer...
Mein Geldbaum ist im 3. Dürresommer vertrocknet.
-
Respekt vor der Arbeit und Grüße vom Onkel der verwendeten Mäuse...
Speedi Gonzales
-
Ich lag heute bei Rot und ganz lange 130 auf der A13 , danach bis 200 auf der A10 bei 9,3 auf 170km ,finde ich okay. Werde es heimwärts mit Blau probieren.
-
Das sieht sehr gut gemacht aus, aber das Dekor ist gar nicht meins.
-
Ich hab noch nicht mal Winterfüsse für die Bella.
Ach ja und vor ca. einer Stunde hab ich Propeller- und Bus-Schreck auf der A10 gespielt. .
-
Ich würde dem hinterher entwickeln zustimmen, sber das Sprichwort sagt:Besser spät als nie.
Aber die Vielfalt lässt arg zu wünschen übrig.
Wahrscheinlich ist es wie in der Firma meiner Frau: Die Firma ist nichts, die Firmengruppe ist alles.
-
sieh t gut aus, so in schwarz, bin schon fast am Überlegen, ...
Ku Kennzeichen seh ich eh gerne
-
Aber ich glaube nicht alle Regionen?
und heute morgen Im Magazin sprach er auch von ganz Italien, dass warungsfrei sei ...
-
..,musst doch eh erstmal 2 Wochen in Quarantäne .. nix mit Berlin
Italien ist ohne Einschränkungen
-
Ok. Dann ist ja gut. Hatte letztens nur gelesen, dass er geschlossen wurde.
Ich habe aber auch eine ganze Woche, einen Tag wird er befahrbar sein, hoffentlich.
-
Ist der noch offen? Soll doch schon mit Schnee bedeckt sein.