live gesehen, pasted-from-clipboard.jpg
mM: geht gar nicht, furchtbar, gruselig, hier ist der Begriff Schrank absolut nicht fehl am Platz
live gesehen, pasted-from-clipboard.jpg
mM: geht gar nicht, furchtbar, gruselig, hier ist der Begriff Schrank absolut nicht fehl am Platz
Drohen fliegen müssen wir mal üben.
jepp, dieses Jahr viel zu wenig geflogen
ein Rückblick auf Samstag: Video
Alfs kauft man nicht wegen Plaste oder fehlender Plaste, Alfa kauft man , weil man Alfa fahren will. Aber meine Tendenz geht auch eher zum Stilfser, ich kann zwar gut im Tonale sitzen, aber vom Platzangebot kein Vergleich zum großen Bruder. Und von verwendeten Materialien braucht man keine Marke mehr zu begutachten(außer Premium Luxus) seit der Rotstift Manager Nr. 1 ist
Das ging ja schnell mit dem Video.
Ist ja ein breites Spektrum an verschiedenen Alfas am Start gewesen. Die blaue Giulia (105) 😍 Ein Traum.
Ich hoffe das es im Frühjahr terminlich passt und ich auch mal dabei sein darf.
wenn dich nicht wieder jemand in die Wüste schickt ...
danke ans Orga-Team, ein sehr gelungener Tag, Bilder und Videos später
Das kleine Fach habe ich erst ein Jahr später bemerkt
Habe gedacht das ist ne Abdeckung oder so.
Selbst wenn ich da was reinpacke, ich würde es wahrscheinlich eh vergessen.....
jepp, im Blitz liegt noch das Zigarettenanzünder-Ladekabel, ob es der neue Besitzer je findet ...
Julian, Andre, Christin - Spareribs groß, Spareribs groß, Burger
Waschi - BBQ-Platte (for two)
Elke & Frank - BBQ-Platte for two
Beitrag 1 mit Zielen und Zeiten angepasst.
Danke ans Orga-Team
...
Ich begegne allen unbekannten Menschen erstmal mit Freundlichkeit. Bin damit bisher sehr gut gefahren. Eventuell ist das auch etwas für Dich?
Das mag sein, aber seit einigen Seiten laberst du nur noch ...
Geh und kauf oder geh in ein anderes Forum und troll weiter, Ende.
Wenn ich an eine Q denke, sehe ich eine rote Q4 über ein regennasses Flugfeld flitzen, mit atemberaubender Gischt. Und nicht irgendwelche Folgekosten, totaler Schmarrn.
Als ob sich Alfa diese Arroganz leisten könnte. ...
Diese Arroganz kann sich jeder Hersteller leisten, Kunden wie du braucht fast niemand. Einige haben das offensichtlich schnell erkant, daher noch nicht mal eine Probefahrt.
Vielleicht könnte den Fred einfach mal jemand schließen, der Kreis ist rund genug.
ich schließe mich so manchem Vorschreiber mal an
(a) du kommst nie zur Q
(b) ein Q kauf man aus Emotionen, egal was da hinter noch kommt
(c) 510 HP und 10 kg mehr - marginal
(d) wenn die Portokasse mal nicht Zwiebelleder gleicht, steht hier auch einen vorm Haus, so lange träume ich und rechne nicht irgendwelchen Scheiß aus
Die Zahlenanzeige ist sehr genau, nachrechnen und es stimmt fast auf das Zehntel. Der Balken und der Punkt gehen nach Luigis Kartoffelsuppe
das war bestimmt ein Tüv-Quereinsteiger, die Schulung zur Sonnenblende hatte er damals noch nicht
Der digitale Balken in meinem B-Tech aus Ende 2019 ist auch nur mehr so grob ein Schätzeisen würde ich behaupten. Der Boardcomputer rechnet aber recht genau den Verbrauch und somit ist mir die grafische Anzeige eigentlich Latte. Steht ja auch bei 15 Liter an und ich bin mir sicher im Knallgas Mode braucht das mehr als 15 Liter Mach dir keinen Kopf alles gut
genau so bei meiner Bella
geht die Farbe echt ab ? da ich fast nur noch Spaßauto fahre, weiß ich das jetzt gar nicht, aber morgen muss Bella ran, gleich mal schauen, gut dass ich noch Garantie darauf habe, EBS greenstuff in farblos, geht ja gar nicht