Tip Top, vielen Dank.
Jetzt wird es schwer sich auf ein Bild festzulegen.
man kann ja auch mehr als ein Bild auf eine Seite machen
Tip Top, vielen Dank.
Jetzt wird es schwer sich auf ein Bild festzulegen.
man kann ja auch mehr als ein Bild auf eine Seite machen
mach mal lieber den Kalender 2025 Fred auf, viel Zeit ist nicht mehr
Willkommen hier, da bin ich auch mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht
Jepp, 40km Eis- und Schneeglätte in Bayern hat er problemlos gemeistert. jo, das heck kommt, wenn man übertreibt, aber etwas Gegenlenken und schon gehts wieder geradeaus
In Thüringen auf den Berg mit Aussichtsturm, den man nicht Befahren durfte :D, hat der Stilfser beim Portal-Treffen nichts missen lassen.
Teil 1:
5,5 bis 7% Gewinnmarge - ich fange gleich an zu heulen
Was würdet ihr zu dieser möglichen neuen Alfa Giulia angelehnt an den Junior sagen?
ich kann diesen PS-Müll nicht mehr sehen
zum Händler gehen, ordentlich Probefahren und dann was posten, alles andere ist pasted-from-clipboard.jpg
Sieht halt immer noch aus wie ein Renault.
Was hat den Stellantis mit Renault zu tun ??? - manchen geht es einfach nur um meckern
Höre auf die Reaktionen auf den Super-Alfa, die du live hörst, nicht auf den Gutachter, eine Sau... ist es trotzdem, so mal der ja bestimmt kräftig die Hand aufgehalten hat.
HGW zur Quh und immer eine handbreit Luft um die Bella
Tino: ich sagte, dass ist nicht meine Farbe, und über die Farbe eines Autos muss man mit niemand streiten, der eine liebt die Tochter, der andere die Mutter, so ist es halt im Leben, gsd
schick schick die Bella
echt ärgerlich, von daher fahre ich nur noch mit Dashcam
einfach nur WOW und perfekt - gerne eine Runde umgebucht
Wow die Rücksitzbank sieht ja schonmal richtig gut aus.
richtig gut ? Perfekt - Riesenlob an Alex und den Sattler
Danke Alex
Ist die andere Seite noch frei ?
Na klar, dann wird auch die Innenausstattung drin sein. Bin mal auf die Arbeit des Sattlers gespannt.
da muss man nicht gespannt sein, das wird , wie der Rest des Auto, herausragend ... da bin ich mir ganz sicher
Alles anzeigendas kannste humorvoll so schreiben...
jedoch ist es schon bezeichnend, wenn JEDER 4 KUNDE EINES BATTERIEAUTOS , ALS NÄCHSTES AUTO WIEDER EINEN VERBRENNER WILL
trotz der massiven Kaufprämien, die er für seine Schüssel bekam
...
wenn du aufgepasst hättest, wäre dir nicht entgangen, dass die Kaufprämien nicht beim Kunden sondern beim Hersteller ankamen