willkommen hier
Beiträge von Sellessen
-
-
Eben den ersten lebenden Junior getroffen, ehrlich gesagt es gibt mehr schlechtere Designs als bessere. Aber das Scudetto geht gar nicht für mich, Frauchen gefällt es
-
Ich bin da voll bei Tino,
zum Händler fahren, anschauen, ein Wochenende Probe fahren und dann, erst dann meckern ...
-
gut, dass ich die App nicht habe
-
Ist das nicht 1 Jahr oder 15k km ?
-
Und mit dem kleinen Ding. Wie wird dann ein Blitzer signalisiert?
es blinkt blau und gibt ein akustisches Signal, auch die Handy App gibt ein Signal, so man es denn einstellt. Android Auto zeigt es auch auf dem autodisplay
-
Weil du bei OOONO auch Gefahren und Blitzer selber melden kann, und kein Handy in die Hand nehmen musst, was ja auch verboten ist.
Am Ende muss es jeder selber entscheiden, voriges Jahr durch Austria hat er sehr gute dienste geleistet, da ja jede Gemeinde jetzt Blitzen kann ,
jeder wie er/sie mag.
-
-
Interessante Perspektive. Haben die sich auf einer Anhöhe, oder einem Felsvorsprung versteckt ?
Nutzt dir nichts, wenn kein Mensch die Brüder vorher in ihrem Versteck entdeckt hat.
Typischer Fall von moderner Wegelagerei.
Ist mir bis jetzt noch nie passiert
-
mit OOONO wärs nicht passiert
-
Willkommen hier
-
HGW und diesmal immer einen handbreit Luft um die Bella.
-
Oha. das wird dem Könich aber wehtun 😂
sicher, aber recht er hat, graue Mäuse will doch auch keiner
-
naja, egal, E-Fuels wird wohl nur eine Rolle spielen, bei Autos, wo Geld eh keine Rolle spielt
-
hatten wir das nicht schon mal, E-Fuels liegen bei 25fach, nicht 6fach , kann aber sein, dass es neuere Zahlen gibt, ist am Ende aber auch egal, alles was über 1:1 liegt ist Blödsinn
-
Aufgrund der Höhenlage und der dünneren Luft in den Alpen dauert das da länger bis die Sensoren das mitbekommen
.
nur, wenn der Praktikant die montiert hat. bei mir ist es nach 200m erledigt.
-
-
-
mach mal lieber den Kalender 2025 Fred auf, viel Zeit ist nicht mehr
-
Willkommen hier, da bin ich auch mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht